bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.900339
7. Apr 2010 02:48
Re: bin zum ersten mal schwanger
ab wann war das so im etwa das du es an der hand gespührt hast @datlala
gast.1609986
7. Apr 2010 05:42
Re: bin zum ersten mal schwanger
man könnte wirklich süchtig werden nach dem Gefühl des Baby´s im Bauch :P
es ist so toll ...
gast.930357
7. Apr 2010 07:57
Re: bin zum ersten mal schwanger
@Sannylein

Vielen dank für deine Ratschläge. Ich habe schon mit meiner FA gesprochen, sie sagte, ich soll viel trinken, 1 liter pro stunde, da ich 3 stunden fliegen werde, müsste ich 3 liter trinken, dass heißt die meiste zeit werde ich auf dem wc verbringen im flieger :-) und sie hat auch noch gesagt, das ich ab und zu aufstehen soll und laufen soll,ob das möglich sein wird im flieger,naja der weg zum wc wird wohl ausreichen müssen :-)
gast.894241
7. Apr 2010 13:50
Re: bin zum ersten mal schwanger
so heute beim FA gewesen ctg alles bestens hat die ganze Zeit rabotti gemacht. herlich
jaa nach dem Buffen und knuffen von innen kann man ehrlich süchtig werden.

nächste woche wieder zum ctg und ultraschall.

lg yvonne
gast.1609986
8. Apr 2010 17:51
Re: bin zum ersten mal schwanger
@ zelilah

na wenn du viel trinken musst dann musste auch viel pullern und musst viel laufen (also zum Clo) ist doch super ... drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ^^


ich wünsch dir nen schönen Urlaub

LG Sanny
gast.899014
8. Apr 2010 20:50
Re: bin zum ersten mal schwanger
@julia s.

mmmmh, ich glaub das war so ende - anfang 6. monat....aba so richtig erst ende 7. Ab da an gings richtig los....lächel und schwärm ;-)

Heut war ich beim doc....es wird zu 100% nen junge....toll :-D und wo bekomm ich jetzt nen schönen namen her???grübel ...... Hat jemand schöne ideen???lf....

CTG war auch total toll und alles bestens......10 von 10 punkte bekommen :-)......der Bängel ist jetzt 2171g und ca 35cm......ein pracht junge sagt der doc -stolz sag-

So.....bis bals hoffe ich.... viel spaß ihr bald mamis LG lala :-*
gast.900339
9. Apr 2010 00:36
Re: bin zum ersten mal schwanger
hey ... :)

ich war heute auch wieder beim fa... war voll schön den kleinen wieder zu sehen<3 :P er ist so gewachsen und knuffig!!!
meine ärztin sagt er ist groß wie in einer 27ssw und ich bin ab heute (9.4) erstmal 25ssw :shock: das heißt es wird ein propper^^...
sie hat uns (meiner mutti u mir) noch mal deutlich gezeigt das es ein junge wird^^...
ansonsten sind die weiteren werte auch bestens...nur vor meinem gewicht hab ich mich erschrocken habe bis jetzt ca 8 kg zugenommen :? ...

ich kann mich auch noch nicht für einen namen entscheiden...vllt fällt dem kindsvater im mai was ein.
gast.930357
9. Apr 2010 08:58
Re: bin zum ersten mal schwanger
@Sannylein

Ja genau das stimmt, 3 fliegen mit einer Klappe :D
Danke, ich hoffe das es ein schöner urlaub wird :D
gast.930357
9. Apr 2010 08:58
Re: bin zum ersten mal schwanger
@Sannylein

Ja genau das stimmt, 3 fliegen mit einer Klappe :D
Danke, ich hoffe das es ein schöner urlaub wird :D
gast.900339
9. Apr 2010 16:03
Re: bin zum ersten mal schwanger
oooh ich möchte auch in urlaub :( ... hoffentlich wird das anfang juni was!!!
gast.894241
14. Apr 2010 11:59
Re: bin zum ersten mal schwanger
tja komme gerade vom FA und bin total fertig.
unser "baby" hat sich noch nicht gedreht und es ggeht wohl darauf hinaus das ich einen kaiserschnitt bekomme.
also noch mehr die indische brücke und hoffe das die hebamme mir noch andere tips gibt
soll ja angeblich akkupunktur beim drehen helfen ich hoffe es so

bin in der 34+ 5 viel zeit und platzist nicht mehr
gast.910597
14. Apr 2010 12:38
Re: bin zum ersten mal schwanger
@katerjules genau das ist mir auch gesagt worden und in der 35 Woche hat unsere Maus sich dann doch noch gedreht. Also nur nicht den Kopf in den Sandstecken, mannche Babies drehen sich auch erst kurz vor der Geburt. Also mein FA hat zwar gesagt als ich ihn gefragt habe: Das es besser ist wenn sie sich so früh wie möglich drehen. Ich mir aber keine Sorgen machen soll ...

So langsam geht es dem Ende zu, langsam bin ich aber wirklich neugierig wie die Maus aussieht. auch wenn alle sagen das man zwischen durch sich auch mal wider wünscht das sie nur einen Tag mal wider im Bauch sind. :D
Trotzdem kann ich es nicht mehr oder kaum noch erwarten.
gast.894241
14. Apr 2010 13:41
Re: bin zum ersten mal schwanger
@neinara danke das baut auf, rede die ganze zeit schon mit meinen schnurzel .

naja ändern kann ich es ja dann eh nicht wenns nicht will dann will es halt nicht.
gast.900339
15. Apr 2010 23:56
Re: bin zum ersten mal schwanger
hey...

habt ihr schonmal davon gehört das man sich durch das cappuchino trinken mit toxoplasmose anstecken kann?
habe das vorgestern gelesen und habe jetzt bischen bammel weil ich öfters mal welchen gertunken habe...dachte besser cappu also kaffee! :( :?
und habt ihr das auch schonmal von weichkäse gehört?

lg jule
gast.965283
17. Apr 2010 11:46
Re: bin zum ersten mal schwanger
Huhu Sandra,

ich erwarte auch mein erstes Baby ...
Bin jetzt in der 30 SSW und freue mich riesig!
Es ist echt ein wunderschönes Gefühl und eine so aufregende und spannende Zeit!
Einfach der wahnsinn!
Meine Schwangerschaft lief bis jetzt Gott sei Dank problemlos!
Mir war weder übel noch hatte ich irgendwelche anderen Probleme!
Naja jetzt wo es aufs Ende zu geht und der Bauch immer dicker wird,
ist es abends sehr schwer zu schlafen und meistens wenn ich es dann mal geschafft hab einzuschlafen tritt der Kleine ordentlich los:D
Aber das gehört ja nun mal dazu :)
Ich kann es kaum noch erwarten das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten!
Eine Schwangerschaft ist echt das schönste was eine Frau in Ihrem Leben durchmacht :)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ...

Liebe Grüße
242 Beiträge
loading 19540...