mein aufreger - was meint ihr?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
TASHA5600
5. Apr 2013 01:02
mein aufreger - was meint ihr?
Hallo,

vorab: ich schreib vom handy, also fehler bitte überlesen!

es geht mal nicht um die kleinen sondern um uns große.

und zwar gehöre ich zu der fraktion die erst eine beziehung eingeht wenn ich meinen gegenüber auch wirklich liebe. Viele kommen ja erst zusammen und entwickeln erst dann diese innigen gefühle. Ich mache das eben schon vorher da ich nicht mit wem zusammen sein will den ich nicht auch liebe.

allerdings betone ich auch das es sich dabei um mich persönlich handelt und mir das total latte ist wie andere das so händeln.

auch was das thema sex angeht sehe ich es so das ich nur mit dem einen menschen diesen moment teilen will. Dem menschen dem ich mein herz schenke, dem menschen den ich heiraten will.

Nun, ich habe damit nie probleme gehabt. Ich bin was das thema angeht immer offen gewesen, jeder der es wissen wollte hat es gehört weil es für mich kein großes thema war/ist.
genauso finde ich es auch vollkommen okay das andere es anders machen.
mein mann hatte vor mir auch beziehungen und auch sex. Das stört mich kein bisschen.

Auch finde ich nicht das ich erst woandes lernen muss wie sex geht ect. Bevor ich heirate. Mein mann ist ebenfalls ein guter lehrer ;-)

Heute kam das thema auf und ich erzählte eben so was ich hier auch grade erzählte. Und plötzlich kam mir eine welle entgegen die mich nun echt umgehauen hat.

einige machen sich über mich lustig, einiregen sich auf usw.!

Nur warum?

ist es denn wirklich so schlimm wenn man eben nicht mit mehreren menschen geschlafen hat?
bin ich deshalb gleich... Prüde?

mit religion hat das ganze übrigens nix zu tun, ich bin nicht religiös. Ich wurde mit 17jahren vergewaltigt. Da ändert man einfach seine einstellung. Die einen so, die anderen so.

mich wurmt das ganze jetzt schon wieder so. Kann deshalb nichtmal mehr schlafen.

wieso wird man denn so angegangen nur weil man etwas anders macht als andere!

die einen haben mit 15 ihr erstes mal, die nächste wartet bis sie verheiratet ist, die andere hält nix von ons, die nächste muss den potenziellen partner erst im bett ausprobieren bevor sie an mehr denkt, die andere will früh mama werden, die nächste erst mit mitte 30. Es macht eben jeder alles so wie es am besten für einen selber paddt und bestimmt ist.

so. Und nun leg ich mich wieder hin und verschwende die nacht damit mich über diese äußerungen zu ärgern!

Gute nacht!
gast.1622292
5. Apr 2013 01:13
Re: mein aufreger - was meint ihr?
Mach dir kein Kopf drüber was andere denke und wenn ja dann lass sie ist eben die Meinung von denn anderen :) du denkst so sie denken so und ist gut :)

Gute Nacht !
Lg Ella
gast.1622292
5. Apr 2013 01:17
Und so wie die sich über dich aufregen ,regst du dich jetzt über sie auf .wer recht hat liegt im Auge des Betrachters ;) also lass es gut sein und träume schön :D
gast.1580386
5. Apr 2013 06:59
tztztztz... Solche Idioten soll's ja geben...

Ich ecke auch oft mit meinen Ansichten an :lol: Wahrscheinlich kennen die das nicht...
Wenn ich so darüber nachdenke, so richtig Sex hatte ich nur mit meinem Mann :roll: Ich glaub ich war zu wählerisch :lol:

Wenn dich diese Leute nicht ernst nehmen: Such dir andere, du hast was besseres verdient!

Ich hab mal gelesen, dass Leute die andere aufziehen das nur machen, weil sie sich selbst für armselig halten :roll:
gast.977221
5. Apr 2013 07:23
Ist doch deine Entscheidung mit wem und wann du sex hast...eigentlich. verstehe nicht was sich da irgendwelche Leute drüber aufregen...was juckt die das denn? wollten die vielleicht mit dir ins Bett und sind enttäuscht das es nix wird hihi
gast.1240750
5. Apr 2013 09:00
Oh man... ich rege mich auch gerne mal über die Ansichten anderer auf... aber es soll doch bitte jeder pimpern wann, wo und mit wem er will :roll:
Schon schlimm genug, dass du es schon mal nicht selbst entscheiden konntest! :(
Wer probieren will, soll das ruhig tun. "Hörner abstoßen", hab ich auch gemacht. Solang mich niemand für die Anzahl der Männer verurteilt, mit denen ich im Bett war, verurteile ich auch niemanden, der nur einen einzigen Partner hatte :)
gast.1407824
5. Apr 2013 09:55
Mach Dir dewaegen mal keinen Kopp!
Andere wissen sowieso immer alles besser und die die sich über zuviel Männer und Sex aufregen sind entweder nur neidisch oder prüde!

Ich gehöre zu der Fraktion die "nur"mit einem Mann bisher,soll auch so bleiben, Sex hat.
Mit meinem Mann!
Bei uns im Ort gabs damals nicht so die Auswahl! :lol: :lol: :lol:

Aber deshalb verurteile ich dich nicht!
Glaube hin oder her,die Kirchengänger sind sowieso die Schlimmsten! :roll:
gast.1313028
5. Apr 2013 18:33
Ich würd mir da jetzt auch keinen Kopf machen. In der Hinsicht kann man es eh keinem "Recht" machen. Warst du mit zig Kerlen im Bett, bist du gleich eine Schlampe und wartest du auf den Richtigen oder hast nur mit Männern Sex die du wirklich liebst, bist du gleich prüde... Ich denke, dass das jeder für sich entscheiden sollte.

Ich persönlich halte es im übrigen genau so wie du. Ich hatte auch nur mit 2 Männern Sex: mit meinem ersten Freund, mit dem ich 9 Jahre zusammen war und mit meinem jetzigen (fast)Mann mit dem ich jetzt eine wundervolle Tochter habe. Ich bin jetzt 27 und habe nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben. Für mich gilt: Qualität statt Quantität :lol:
TASHA5600
6. Apr 2013 01:46
Mich nervt das.

Ernsthaft.

Ist mir egal wer mit wievielen in der Kiste war oder Beziehungen hatte.

Und mir wärs auch egal wenn man meint das man mich da nicht verstehen kann.

Aber das man mir gegenüber gleich so aggressiv wird und mich da stundenlang angreift?

Und leider leider leider.... hach... leider nervt es mich soooo sehr das ich mich auch immer wieder und weiter rechtfertige.
Und as nervt mich genauso.
Denn das muss ich gar nicht.

Nein, ich sollte lieber ins Bett gehen. Morgen muss ich um12Uhr auf ner Trauerfeier sein und werde da gähnend auf den Boden sabbern weil ich nicht schlafen konnte weil mich das eben soooooo aufregt!

Und dabei tue ich ja nix falsches. Ich tue nur was anderes.

Ausserdem, was hätt ich den tun sollen?

Hätt ich meinen Mann damals sagen sollen das ich ihn leider nicht heiraten kann weil ich ja vorher noch keinen anderen in der Kiste hatte?

Und was bitte hätte das geändert wenn ich vorher noch mit Klaus Peter durchs Bett gehüpft wäre?

Toll war auch der Satz "Ja aber wie kannst du denn ohne Erfahrung heiraten, woher willste Sex lernen?"

Also ich gebe ja ungerne an... Aber mein Mann ist ein seeeehr guter Lehrer in Sachen Sex 8-)
Aristra
6. Apr 2013 07:24
Sei doch einfach stolz darauf das du nicht erst zig Nieten ziehen musstest bevor du den Richtigen gefunden hast. Evtl. ist es nur der Neid warum die anderen so über dich hergehen.
Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, ist doch alles ok.
Aristra
6. Apr 2013 07:24
Sei doch einfach stolz darauf das du nicht erst zig Nieten ziehen musstest bevor du den Richtigen gefunden hast. Evtl. ist es nur der Neid warum die anderen so über dich hergehen.
Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, ist doch alles ok.
gast.886365
6. Apr 2013 13:29
Aristra hat geschrieben:
> Sei doch einfach stolz darauf das du nicht erst zig Nieten ziehen musstest
> bevor du den Richtigen gefunden hast. Evtl. ist es nur der Neid warum die
> anderen so über dich hergehen.
> Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, ist doch alles ok.

Das sehe ich auch so !!! ;)

Meine Schwester hatte auch erst einen Mann :lol: Sie war 17 und er 25 als sie zusammen kamen und es war für BEIDE das erste Mal !!! ;) Und nun sind sie schon ich glaube 15 Jahre zusammen und 7 verheiratet !!! 8-)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...