schlaflose Nächte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2013 10:05
schlaflose Nächte
hallo
ich bin jetzt in der 15. ssw unn hab seit dem fast nur schlaflose nächte.
ich bin nachts total übertdreht komm einfach icht an um einzuschlafen.
ich wels mich von einer auf die andere seite unn letzendlich wenn ich glück habe schlaf ich dann morgens gegen 4 uhr, unn wenn ich urlaub habe gegen 6 7 uhr vor dem fernseher ein
aber von lange schlafen kann keine rede sein
hat das echt was mit der schwangerschaft zu tun??
hat noch jemand damit probleme
mich nervt das jetzt echt
lg
ich bin jetzt in der 15. ssw unn hab seit dem fast nur schlaflose nächte.
ich bin nachts total übertdreht komm einfach icht an um einzuschlafen.
ich wels mich von einer auf die andere seite unn letzendlich wenn ich glück habe schlaf ich dann morgens gegen 4 uhr, unn wenn ich urlaub habe gegen 6 7 uhr vor dem fernseher ein
aber von lange schlafen kann keine rede sein
hat das echt was mit der schwangerschaft zu tun??
hat noch jemand damit probleme
mich nervt das jetzt echt
lg
4. Apr 2013 10:58
Re: schlaflose Nächte
ist bei mir mit der zeit noch schlimmer geworden,wenn der bauch immer größer wird und du nicht mehr weißt wie du liegen sollst und dazwischen hier und da noch nen tritt oder schlag abbekommst 
versuchs mal mit entspannung vorm schlafen gehen..... warme badewanne,etspannungsmusik, tee oder was dich sonst so runterbringt

versuchs mal mit entspannung vorm schlafen gehen..... warme badewanne,etspannungsmusik, tee oder was dich sonst so runterbringt
4. Apr 2013 11:13
Bin jetzt in der 22.ssw und an schlaf ist garnicht zudenken
,also ich bring mein großen (3) so gegen 8 ins bett , bin dann selber so gegen 22/23 total platt und schlaf ein ohne jegliche probleme , dann so gegen 02/03H werd ich wach und wels mich hin und her !Morgens muss ich ja fit sein aber bin dann total ausgelaugt, jetzt hat auch noch mein großer Albträume und wacht alle halbe std bis std auf bin total gerädert

4. Apr 2013 11:46
Ich bin jetzt in der 25 ssw und bei mir hat sich das jetzt gelegt werde zwar gegen 5 uhr noch wach aber dann kann ich auch wider einschlafen!! Es ist halt bei jedem unterschidlich !!
5. Apr 2013 09:53
oje
danke für eure antworten
na dann lass ich mich mal überraschen was noch so auf mich zu kommt
lg
danke für eure antworten
na dann lass ich mich mal überraschen was noch so auf mich zu kommt
lg
5. Apr 2013 14:34
Das mit dem "nicht schlafen können" sehe ich ganz locker, dann lese ich eben und halte ein Mittagschläfchen wenn der Große auch schläft.
Ich glaube eine Schwangerschaft steckt immer voller Überraschungen, ob positive oder negative.
Ich glaube eine Schwangerschaft steckt immer voller Überraschungen, ob positive oder negative.
6. Apr 2013 11:17
ja wenn man mittags die gelegenheit hat sich hinzulegen ist das ok
ich arbeite aber 8 std am tag unn dann ist an mittagsschlaf nicht zu denken
leider ;(
lg
ich arbeite aber 8 std am tag unn dann ist an mittagsschlaf nicht zu denken
leider ;(
lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...