Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
impfen und der tag danach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren gestern beim impfen (3 monate). sie hatte gestern abend 39 fieber, das jetzt bei 37,5 ist. ist doch normal oder? war das bei euch auch so, dass sie einen tag danach etwas schlechter getrunken und schlechter drauf war? sie schläft heut auch viiiel mehr als sonst. bin ich von ihr tagsüber so gar nicht gewohnt. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
schon mal vielen dank.
liebe grüße
tina
ich kann dir leider nur vom Hören Sagen berichten, dass das wohl absolut normal ist.
37,5 ist okay
wir haben die Impfung noch vor uns. Im Dezember. Hab schon Bauchweh wenn ich dran denke
LG
ja also ich kann dich auch beruhigen, dass ist normal.
Unsere kleine ist freitag mittag geimpft worden, um ca. 19 Uhr haben wir sie schlafen gelegt, da war noch kein fieber, um 22 Uhr nochmal gemessen, da war 38,5°, da hat sie ein Zäpfchen bekommen und dann hat sie bis am nächsten Tag um 12 Uhr geschlafen
Hoffe dir geholfen zu haben und hoffe das die kleine wieder fit ist.
Lieben Gruß
also ich war vor 3tagen mit meinen Sohn ( 2 Monate) beim impfen und er hatte zum Glück kein Fieber, aber er war nach 2 tagen soooo quängelig und nun ist alles o.k.! Aber mein KA meinte, dass es normal ist, wenn er fieber hat, er hat mir schon ben-u-ron verschrieben, die helfen immer!
lg
melanie u. yassine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.