impfen und der tag danach

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.916772
18. Nov 2010 16:40
impfen und der tag danach
hallo,
waren gestern beim impfen (3 monate). sie hatte gestern abend 39 fieber, das jetzt bei 37,5 ist. ist doch normal oder? war das bei euch auch so, dass sie einen tag danach etwas schlechter getrunken und schlechter drauf war? sie schläft heut auch viiiel mehr als sonst. bin ich von ihr tagsüber so gar nicht gewohnt. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
schon mal vielen dank.
liebe grüße
tina
katrin.kaiser87
18. Nov 2010 17:55
Re: impfen und der tag danach
Hallo,

ich kann dir leider nur vom Hören Sagen berichten, dass das wohl absolut normal ist.
37,5 ist okay :)
wir haben die Impfung noch vor uns. Im Dezember. Hab schon Bauchweh wenn ich dran denke :roll:
LG
gast.1038894
18. Nov 2010 18:32
re: impfen und der tag danach
Hi,

ja also ich kann dich auch beruhigen, dass ist normal.
Unsere kleine ist freitag mittag geimpft worden, um ca. 19 Uhr haben wir sie schlafen gelegt, da war noch kein fieber, um 22 Uhr nochmal gemessen, da war 38,5°, da hat sie ein Zäpfchen bekommen und dann hat sie bis am nächsten Tag um 12 Uhr geschlafen :shock: .... Sie hat zwischendurch zwar schon gegessen, aber so lange geschlafen hat sie echt noch nie, auch den samstag hat sie noch viel geschlafen, klar schlaucht schon so ne impfung...

Hoffe dir geholfen zu haben und hoffe das die kleine wieder fit ist.

Lieben Gruß
gast.916772
18. Nov 2010 20:23
hilft schon sehr so was zu hören. dann kann ich ja beruhigt sein. wünsche euch und euren kleinen ALLES GUTE
gast.972419
19. Nov 2010 10:52
Bei meinem Sohn wars so udn meine Tochter machts ihm nach. Nach dem Impfen viel schlafen udn erhöhte Temperatur, am nächsten Tag übelst gelaunt!
gast.1092263
19. Nov 2010 13:00
hey ich gehe erst mit mein sohn impfen wen er 8monate alte ist weil meine kinderärztin meinte das er alle impfstoffe von mir noch hat und wen man drauf impft bekommt er dann die krankheit also warten bis er seine eignen gene protuziert hat fürs impfen.ist besser immer impfen impfen kein wunder warum kinder so schnell krank werden. :)
Melanie-München
19. Nov 2010 18:59
Hallo,

also ich war vor 3tagen mit meinen Sohn ( 2 Monate) beim impfen und er hatte zum Glück kein Fieber, aber er war nach 2 tagen soooo quängelig und nun ist alles o.k.! Aber mein KA meinte, dass es normal ist, wenn er fieber hat, er hat mir schon ben-u-ron verschrieben, die helfen immer!

lg
melanie u. yassine
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...