hiiiiiiilfe! fährt hier wer renault escape?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2013 10:32
hiiiiiiilfe! fährt hier wer renault escape?
ich weiß das thema gehört nicht in ein babyforum aber es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte weil ich heute mittag zum kiga kommen sollte
unser auto ist in der werkstatt und wir hatten die woche über einen vorführer.
jetzt war gerade der händler da und hat den vorführer mitgenommen weil er den heute nachmittag braucht und hat mir einen escape vor die türe gestellt.
WO IST DIE HANDBREMSE?
ich hab schon in der bedienungsanleitung geguckt aber da steht absolut nix!
kann mir jemand helfen? ich mag den jetzt nicht anrufen

unser auto ist in der werkstatt und wir hatten die woche über einen vorführer.
jetzt war gerade der händler da und hat den vorführer mitgenommen weil er den heute nachmittag braucht und hat mir einen escape vor die türe gestellt.
WO IST DIE HANDBREMSE?
ich hab schon in der bedienungsanleitung geguckt aber da steht absolut nix!
kann mir jemand helfen? ich mag den jetzt nicht anrufen

5. Apr 2013 10:44
Re: hiiiiiiilfe! fährt hier wer renault escape?
Hallo
Sofern du einen Renault Espace meinst
kann ich dir helfen ...
das ist eine Automatische Handbremse ... also du stellst das Auto ab, drückst den Start Knopf und dann steht vorne in der Anzeige "Parkbremse aktiv" oder so in der Art. Wenn du sie mit angestelltem Auto anziehen möchtest findest du sie links neben dem Lenkrad ... da ist ein roter leuchtender Punkt ... da ziehste dran, dann sollte das selbe stehen!
Sofern du einen Renault Espace meinst

das ist eine Automatische Handbremse ... also du stellst das Auto ab, drückst den Start Knopf und dann steht vorne in der Anzeige "Parkbremse aktiv" oder so in der Art. Wenn du sie mit angestelltem Auto anziehen möchtest findest du sie links neben dem Lenkrad ... da ist ein roter leuchtender Punkt ... da ziehste dran, dann sollte das selbe stehen!
5. Apr 2013 10:51
ja den mein ich
habe schon gesehen das ich nen dreher drinn hatte
danke
werd gleich mal gucken gehen.....

danke

5. Apr 2013 10:54
Also die Handbremse ist automatisch aktiv wenn du das Auto abstellst, also den Knopf drückst
Wenn du anstartest kannst du einfach losfahren, die löst sich auch automatisch...du merkst wenn du losfährst wie sie sich löst, also das du kurz mehr Gas geben musst!
LG

LG

5. Apr 2013 11:06
öhm, den startknopf drücken um den motor auszumachen oder?
also der hat ja keinen schlüssel, nur so ne karte
maaaaan! vier autos in zwei wochen da muss man bekloppt werden
ich bin froh wenn meins nächste woche wieder kommt
also der hat ja keinen schlüssel, nur so ne karte

maaaaan! vier autos in zwei wochen da muss man bekloppt werden

ich bin froh wenn meins nächste woche wieder kommt

5. Apr 2013 11:07
ja genau! der startknopf ist zum an & abstellen
die karte nur zum aufsperren!
haha das glaube ich dir

haha das glaube ich dir

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...