Schwanger trotz komdom????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1155001
3. Apr 2013 20:27
Schwanger trotz komdom????
also ich hab vor kurzen die Pille abgesetzt (auf Grund von HVP usw.)

nun haben wir am 9.3 Sex (mit Kondom) gehabt davor hatte ich meine Tage schon 5 Wochen nicht, etwas mehr als eine Woche nachdem habe ich mein Tage bekommen aber nicht so sehr wie sonst...also allein von der Tatsache her das da schon längst der ES rum war und wir ein Kondom benutz haben (und des auch nicht kaputt ging) kann ich nicht schwanger sein!!!

aber nun is es so das mir seit Tagen immer wieder in unregelmäßigen abständen schlecht wird, der Kreislauf etwas verrückt spielt, dann habe ich extremen Speichelfluss und vermehrt Pickel und seit heute so Unterleibsschmerzen wie als ob die Tage kommen aber dafür ist es viel zu früh, naja

was meint ihr.....ich will keinen Test machen...naja eigentlich möchte ich ja noch ein Kind aber nicht jetzt und mein Mann will gar keins mehr........mach ich mich nur verrückt und hab halt grad einfach körperlich nur paar Probleme, vielleicht vom Wetter?
gast.1006501
3. Apr 2013 20:33
Re: Schwanger trotz komdom????
wetter? :shock:
ich hoffe das wetter kann nicht auch noch einfluß auf den zyklus nehmen :shock:
geh zum arzt, es gibt zig ursachen für deine symptome.
ich wünsch dir alles gute ;)
Dine2010
3. Apr 2013 21:05
Astrid hat recht.geh lieber zum Arzt.es ist auch möglich das die Übelkeit,kreislaufprobleme... davon kommen weil du die Pille abgesetzt Hast aber lieber ab zum doc.
Alles gute
Mia 2002
4. Apr 2013 19:44
Hallo wir haben auch immer mit kondome fehütet und nun bin ich schwanger ich bin jetzt 28 ssw :o :lol: :D
gast.1155001
4. Apr 2013 20:41
na danke du machst mir Hoffnung :D

naja es wird sich zeigen, ich wollt einfach nur mal hören ob sowas schonmal passiert is
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...