Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ gerberdingo. ich habe eine sehr schicke badeshort und eine weste, grösse meine ich 116, vll kannst du ja was gebrauchen.
fähllt aber etwas kleiner aus.
schicke es am dienstag weitewr, da wir übers wochenende in neuwied sind.
lg agnes
@agnes Schade dass nicht soviel für dich dabei war. Vielleicht schreibst du mir ja trotzdem noch was du rausgenommen und reingetan hast dann behalte ich den Überblick
es macht mir nämlich immer wieder spass bei sowas mit zumachen.
morgen kommt die sendungsnummer.
rausgenommen habe ich zwei schnullerketten...
lg agnes
einen hipp früchte freund riegel und eins von babyvita
milubrei, ab dem 6 monat, birne zweiback
eine jungen weste, grün, grösse 98
badeshorts oder sommershorts;grösse 116 sieht neu aus,
neue Jungenschuhe,30, neu
jungenhausschuhe,Größe 33, neu
alles eher für grössere jungs, ich hoffe ihr könnt weas damit anfangen.
rausgenommen habe ich
zwei schnullerketten,
drei kleine süsse strampler,
mit mütze.
Habe Tigga eben geschrieben wegen der Adresse.
Vielleicht schicken mir die anderen auch schonmal ihre Adressen dann habe ich die schonmal damit es zügig weitergehen kann
lg agnes
lg agnes
Ich hätte übrigens noch einen Wunsch falls eine von euch sowas hat suche ich eine Badewindel =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.