Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Maus ist auch so eine Wasserratte wie deine Fipsi! 1 Stunde ist bei uns Minimum. Sobald sie raus muss ist Terror!
Ich denke, wir werden wieder die Ladival nehmen und noch eine billigere als Ersatz.
> Also unsere kann ich nicht im Schatten halten, sie liebt die Sonne und
> spielt auch mal 1h durch im Wasser
> bringt keinen um wenn die Haut geschützt wird. Ein herumlaufendes Kind kann
> man nicht mehr vor der Sonne weghalten. Zumind nicht am Strand
>
> Die die sich nicht verschmieren lassen sind die mineralischen, wir hatten
> auch so eine. FURCHTBAR. lol unsere war so leicht rosa...na servas
Daylong Baby Sonnencreme ist mineralisch, lässt sich super schmieren und hinterlässt keinen weißen Film!!! Die ist echt super!!! 50ml kosten allerdings auch 12,00€ und in nem 10 tägigen Urlaub haben wir 3!!!!!!!! davon verbraten.. aber lieber 40,00€ futsch als die Haut meine Babys!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.