Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann es geklappt haben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich lesen, Schleim, falsche Stellung... das hört sich eklig an....
mir lags auf der zunge
so genau wills niemand wissen glaub ich.....
Bei so einem Stress kann es ja nicht klappen.
Wenn ich erst nach meinem Schleim geschaut hätte,wärs meinem Mann vergangen.
Also rein in die Kiste und los!
ich wußte nicht das hier einige probleme mit der natürlichen sache wie den zervixschleim haben der ja ein zeichen für die fruchtbaren tage sind -der aber halt bei mir leider gar nicht ist..also nichts für ungut
allerdings, wenn es doch geklappt hat, dann rechne mit nem jungen, ich spreche da aus erfahrung.
leider ist das mit dem schwanger werden ja nicht immer so einfach, wie manch einer sich das vorstellt und da sind dann solche beobachtungen des weiblichen organismus extrem wichtig.
ob man das nun auch so ausführlich beschreiben muß, ist ansichtssache, aber ich kann das durchaus verstehen.
mein fa sagte mir vor dem ersten kind auch, welche stellungen vorteilhafter sind und welche wir besser im entscheidenen moment vermeiden sollten, inklusive, das ich mir hinterher ein, am besten gleich 2 dicke federkissen unter den po schieben sollte und 2 std in rückenlage mit erhöhtem becken liegen bleiben sollte, wenn es überhaupt klappten soll.
und trotzdem hat es mit allen tricks, recherchen im i-net u nd digitalenhilfsmitteln wie persona 6 monate gedauert, bis ich schwanger wurde, beim 2.ten kind waren es sogar 12 monate.
wo andere frauen schon schwanger werden, wenn mann sie nur schief anschaut, ist es bei anderen schwierig und oft genug kann nicht mal einer von beiden was dafür.
ich wünsch euch viel glück und vergesst den spaß an der sache nicht.
sex sollte auch noch spass bringen.
eine freundin hat bei ihrem ersten kind auch lange gebraucht um schwanger zu werden (ein paar jahre)
sie wurde irgendwann aber schwanger.
als ihr sohn älter wurde, haben sie sich ein zweites kind gewünscht. es hat wieder zwei jahre oder so nicht geklappt.
sie haben sich beide so drauf versteift, dass es auch nur sex nach kalender gab. irgendwann hatten sie kein bock mehr drauf gehabt und meinten dann eben nicht. soll wohl nicht so sein. Zack!!!! war sie sofort nach ein paar wochen schanger!!!
kann natürlich purer zufall sein, aber ich fand es höchst interessant
Ich glaube, es klappt erst, wenn Du Dich entspannst und der natur freien lauf lässt!!! Ohne Schleim etc
ich hatte im vorigen monat am fruchtbarsten tag gv mit meinem partner und dan blieb meine periode vorersd aus kan aber 10 tage später wieder aber nur am 1 tag wirklic blut aber ganz dünn wie noch nie und das nur ganz kurz und dan nur braun (dick ) hat nach 3 tagen aufgehört und
war kurz bevor meine periode kam beim fa der meinte es wäre kein eisprung gewesen . bin total verwirrt kann mir jemand helfen.
habe heute ( 2 tage später)stechen auf der rechten seite im unterleib und ein ziehen mittig .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.