Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babynahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ab den vierten monat
Ganz liebe grüße bunny24
LG Bibi
Ich habe auch nur am Anfang Karottenglöschen gegeben und auch nur solange bis er ca.1/2 Gläschen gegessen hat und von daher habe ich auch gleich selber gekocht.
Ich koche dann immer gleich eine riesen Portion und friere es dann in einzelne Tagesportionen ein.Mein Sohn hat mittlerweile sein eigenes TK Fach.
Meist hilft der Papa entweder nimmt er mir dann den kleinen ab oder wenn er schläft schnippelt er auch mit.Fleisch kauf ich auch im Gläschen weil die Vorstellung Fleisch zu pürieren find ich jetzt nicht so lecker.Außerdem ist das ja auch Bio und Biofleisch so in kleinen Mengen eher schlechter zu kaufen gibt.
Und wer mal so ein Gläschen probiert und dann selbst gekochtes weiß das selber kochen echt leckerer ist und auch gesünder.
Ich finde aber auch das muß jeder selber wissen haben auch in Notfällen oder im Urlaub Gläschen genommen.
Ist ja auch kein Problem bei mir, da ich das sowiso gelernt habe.
Aber finde ich persönlich besser.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.