Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Von uns gibt es keine guten Nachrichten. Mir wurde mein Arbeitsvertrag gekündigt. Mein Kleiner war wohl ein wenig zu oft krank während der Probezeit. Jetzt bin ich fleißig dabei Bewerbungen zu schreiben. Außerdem wird mein Kleiner wohl nicht mehr richtig gesund. Aber das Wetter ist ja auch zum Davonlaufen. Wir haben Ende März und so kurz vor Ostern ist für morgen erneut Schnee angesagt.
Mein Kleiner ist von der gemütlichen Sorte. Er lässt sich mit dem freien Gehen Zeit. Bis jetzt hat er noch keinen freien Schritt getan. Seit heute sind wir darum in der Krankengymnastik. Wobei die Physiotherapeutin meint, er hätte noch mindestens Zeit bis nächsten Monat. Ich soll ihm zuhause einen Parcours aufbauen.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern.
die meisten von unserer truppe sind ja bei facebook, deswegen die Funkstille hier.
Das tut mir leid mit deiner Kündigung. Du hast aber auch immer ein Pech.
Wir sind auch dauerkrank.. ich glaub auch schon dass das nieeee wieder aufhört. Nächste Woche fahre ich mit den Kinder 3 Wcohen in Mutter-Kind-Kur. Freu mich schon so sehr drauf.
LG
uns gibt es auch noch
Uns geht es gut. Lennard läuft jetzt auch endlich mit seinen knapp 18 Monaten. Wir haben lange damit gekämpft u das krabbeln war doch so toll. Mittlerweile geht es ganz gut, aber nur zu Hause o wo er sich auskennt u bitte nur mit vertrauten Personen.
Denke, dass er es irgendwann auch lernen wird. Ansonsten ist alles o.k Wir sind viel am arbeiten u haben -leider- wenig Zeit zusammen u wenn ich frei habe, schreit mein Haushalt auch noch rum
Mit dem Wetter hoffe ich auch endlich aufs Frühjahr- will endlich meine Dachterasse nutzen- Wir schneien hier total ein, haben jetzt erst wieder Neuschnee bekommen
Hoffe euch geht es allen gut. Habt ihr euch eigentlich mal getroffen???
Wünsche euch allen ein buntes Osterfest u viel spaß mit euren quirligen Osterhasen
Also, bis dann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.