toller Papa/Mann

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
18. Nov 2010 19:21
toller Papa/Mann
Hallo,

ich muss euch jetzt was tolles erzählen.
Mein Mann hatte mir eine Überraschung angekündigt und heute war es so weit. :D
Auf einmal klingelte mein Telefon und ich sollte meinem Mann die Tür aufmachen. Die Kleine hielt noch Mittagsschlaf und mein Mann hätte noch arbeiten müssen...
Tja dann stand er mit Blumen und Essen vor der Tür. :P
Er wollte mal mit mir Mittagessen und mir sagen wie sehr er sich freut, dass ich mit der Kleinen usw. alles super hinbekomme. Er hatte letzte Woche wenig Zeit für uns. Ich fand seine Idee super süß.
Ich habe es wirklich genossen mit ihm zu Essen.
Dana war auch total happy als ihr Papi sie vom Mittagschlaf geholt hat. :D

Ich bin wirklich froh einen so tollen Mann zu haben. :D

lg
gast.909954
18. Nov 2010 19:30
Re: toller Papa/Mann
Du hast wirklich einen tollen Mann und so eine Bestätigung bekommt man auch nicht alle Tage... vorallem kam das aus ganzem Herzen und so liebevoll :D ...ach da bin ich bald ein bisschen neidisch aber ich freue mich sehr für Dich ;) es gibt nichts schöneres als eine tolle Familie ;)

Vielleicht kann ja Dein Mann, meinen Mann mal anrufen und... :lol: :lol: :lol:
Nee... Schmarrn... Mann ist so wie Mann ist :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.885269
18. Nov 2010 19:37
Ja kein Geschenk wäre mehr wert gewesen. Ich habe wirklich groß Augen gemacht. Zumal er Angst hätte ich wäre enttäuscht. :lol:
Ich bin wirklich froh das wir uns nach 6 Jahren Beziehung noch immer überraschen und uns sagen wie sehr wir uns lieben. Finde ich gerade jetzt auch wichtig. :D
Ich wünsche euch auch solche Momente!!! :D
gast.881205
19. Nov 2010 12:25
och wie süß ist das denn!!!! Das find ich ja mal super super lieb von ihm! So muss das sein! Mein Schatz ist auch so ein Traum von Mann! Ich wohne ca 250km weit weg von meiner family und meiner besten freundin und letzte woche hat er zu mir gesagt dass ich meine beste freundin mal anrufen soll was sie am WE macht und ihr sagen dass ich vorbei komme! hatten uns davor zuletzt vor 3monaten gesehen! er hat also letztes wochenende den zwerg genommen und ich war endlich mal wieder bei meiner besten freundin!! War richtig schön!!

Naja, ich wünsche euch auch allen solche traummänner!!

Liebste Grüße und schönes Wochenende!!
gast.885269
19. Nov 2010 12:45
Hallo MamaLinda,

das freut mich zu hören das auch andere schöne Überraschungen bekommen. Es ist wirklich wichtig mal das Kind abgeben zu können und was für sich zu tun. :D Ich bin wirklich sooooooooooooooooo froh meinen Mann zu haben. :P Kleine Überraschungen halten die Beziehung frisch. Ich finde es auch toll das es Männer gibt,die erkennen wie viel Arbeit wir manchmal haben. ;)
Ach ja und ich muss noch mal sagen, dass mein Mann mir die Kleine immer abnimmt sobald er zu Hause ist. War ja mal eine anderes Thema hier.

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...