Das Wunder Osterhase

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
28. Mär 2013 19:45
Das Wunder Osterhase
:D

Also mein Frettchen hängt total an ihrer Milch nachts/frühmorgens. Jegliche Versuche dies abzugewöhnen sind fehlgeschlagen. Sie hatte keine mehr wollen mit ca 9 Monaten, als sie knapp 14 Monate alt war wachte sie sehr früh und unausgeschalfen aus und da meinte meine Mutter: "gib ihr doch eine Milch". Gsagt getan und das Kind schlief selig weiter aber diese Flasche bekamen wir nicht mehr weg ;)

Jetzt sind wir gerade im urlaub und nach 3 Tagen jetlag schlief sie plötzlich 13h ohne Milch und wachte morgens total stolz auf. Wir lobten sie. Abends beim Dinner meinte sie aus dem nichts, dass sie ihre Flasche nachts eintauschen würde. Wir haben sie ermutigt aber nicht weiter darauf gepocht. In der Nacht wurde sie zur gewohnten Zeit wach und ich war schon auf Milch eingestellt, aber sie wollte nur kurz geknuddelt werden. 3 und 4 Nacht schlief sie komplett durch. Gestern haben wir mit Oma geskypt und plötzlich meint sie: "Oma der Osterhase war da und hat mir meine Flasche mitgenommen, dafür bekomme ich ein lila Fahrrad".

LOL wir haben mit ihr NIE über den Osterhasen gesprochen und ka woher sie das hat. Aber vom Fahrrad ist sie total überzeugt :).

Ich dachte mir eine gute Geschichte um allen Mut machen die an Flaschen, Schnuller oder sonstige abgewohnungen und Süchten arbeiten!!!

Lg
gast.1006501
28. Mär 2013 19:50
Re: Das Wunder Osterhase
bekommt sie denn das fahrrad?
weiß sie das? war das geplant oder leiert euch eure tochter gerade charmant und gerissen ein fahrrad aus den rippen? :lol:

flasche hat lena mit 12 monaten abgelegt, dafür wird sie mit "bapfi" und "schnuffi" eingeschult :?
gast.898581
28. Mär 2013 19:58
Sie sagt seit September sie wünscht sich ein lila Fahrrad. Papa hat mal gesagt evt bekommt sie zu Ostern eins. Aber es war kein grosses Thema mehr. Ich habe mal gesagt wir tauschen schnulli gegen Fahrrad,wollte sie nicht.

Und jetzt hat sie uns da eingewickelt.

Ja sie wird das Fahrrad bekommen, denn ich finde es beachtlich dass sie das geschafft hat. Also wieso nicht. Ich frag mich nur was sie dann für ihren Schnuller will :D

Aja filippa wird mit "windi" eingschult. Sie hat immer ihre scnuffeltuch dabei oder wie mein s-Vater sagt (und da regt sie sich voll auf sowie ich) "den Fetzen"
gast.1198000
29. Mär 2013 12:42
Süß!!!
gast.1070315
29. Mär 2013 14:58
Hallo

Ja supi!!

Unser kleiner redet seit 6 wochen davon das er dem osterhasen seinen schnulli gibt!Weiss auch keiner woher er das hat.......mal sehen obs was wird..seit 2 tagen ist er davon nicht mehr so überzeugt ...wir werden sehen!
Er bekommt dann wenn er noch möchte,eine Tigger dvd...

Lg und noch einen schönen Urlaub
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...