februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117216
28. Mär 2013 21:49
Re: februar 2011 babys
Abend.....

Uns geht es gut die Woche ist geschaft ;)
Wir besuchen morgen ein befreund. Paar auch mit Kind, am Samstag ein Fahrad für meinen Freund kaufen, der brauch ein neues. Am Sonntag die Ostereier suchen, wir machen es in der Wohnung draußen ist es mir zu kalt, vorhin hat es auch schon wieder etwas geschneit brrrr. Aber Ben bekommt nur 1 Buch etwas Süßes und ein Shirt, zu Ostern gibt es bei uns keine großen Geschenke, wo ich früher noch klein war, war das auch so.

@mamileinchen: das ist schön das es gut mit der Arbeit klappt, vorallem mit dem kleinen bei Oma und Opa. Da habt ihr die Feiertage ja auch schon voll wünsche Euch viel spaß bei deiner Familie.

@Ankaro: Wo fahrt ihr denn in den Urlaub ???

Ins 3 Lebensjahr mein Gott so schnell geht das......können wir gerne machen.

Wünsche Euch schöne Osterfeiertage. und ein schönen Urlaub Ankaro
lg
gast.1199866
28. Mär 2013 22:24
Re: februar 2011 babys
Hallo!
@ankaro: Mal sehen wie das Wetter ist, wenn noch Schnee liegt oder es regnet, dann werden wir drinnen suchen, ansonsten schon draußen. Wo fahrt ihr denn hin? Dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich nehm den Buggy auch nur mehr zum Schieben mit, denn drin sitzen tut er nur mehr sehr selten. Der Kleine quatscht so viel. Mein Freund hat gesagt, dass er ja weiß, dass Kinder in dem Alter wahnsinnig viel fragen und nachplappern, aber erst gestern hat er gesagt, dass der Kleine in einer Tour nur quasselt und das den ganzen Tag, da wird er wahnsinnig, wenn er dauernd mit ihm so viel reden muss und ihm alles ganz genau erklären muss was die da so machen. Ich find das total witzig, jetzt sieht er wie es mir mit dem Kleinen immer geht ;)

@sternechen: Also bei uns kriegen die Kinder von jedem nur etwas Kleines, aber da jeder was schenkt, summiert sich das doch etwas.
Ich schenke meinen vier Neffen und Nichten Bücher. Hab allen gesagt, dass sie nicht viel Süßes geben sollen, ich hab ihm diese Hipp Früchteriegel gekauft und geb noch Weintrauben dazu und nen ganz klitzekleinen Schokohasen, aber der ist wirklich winzig, der darf sich eigentlich gar nicht Schokohase schimpfen ;)
Er kriegt bestimmt trotzdem von den anderen auch was, das muss ich dann gleich mal aussortieren, bevor er alles auf einmal essen will.

Ich freu mich schon total auf Ostern und auf den Besuch bei meiner Familie!
Wünsch euch auch frohe Ostern und feiert schön!
Achja, den nächsten Beitrag könnten wir dann ja schon im 3. Lebensjahr rein stellen oder?
lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...