Der 1. Zahn

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1595093
27. Mär 2013 16:09
Der 1. Zahn
Wie ergeht es Euch?
Was macht Ihr um Euren kleinen das Zahnen zu erleichtern?
Natiwe1
27. Mär 2013 18:35
Re: Der 1. Zahn
Hallo

Wenn sie schmerzen hat geb ich osanit ansonsten nur beissringe oder wo sie sonst noch drauf rumkauen kann bei uns ist allerdings noch kein zahn draussen.

Lg
Irina_Tobias
27. Mär 2013 18:51
Benjamin ist 6 Monate & hat schon seine unteren 2 Zähne :) Ich geb ihm an ganz schlimmen Tagen die Osanit Kügelchen & schmiere ihn hin & wieder mit Dentinox Gel ein ... ansonsten gibt's harte Sachen zum rum kauen. Benni hat viel gesabbert & war oft sehr quengelig. Noch dazu haben wir jetzt gerade den Schub hinter uns gebracht ...

viel kuscheln hilft auch :)
gast.1575944
27. Mär 2013 19:51
Hallo!
Meine Tochter ist heute genau 8 Monate alt und wir warten auch noch auf den 1. Zahn. Sie beisst zwar schon seit dem sie 4 Monate alt ist auf allem herum und sabbert, aber bis jetzt ist noch kein Zähnchen in Sicht ;)
Ich kann auch an ihrem Kiefer noch nichts erkennen.
Christina901
27. Mär 2013 20:39
Tommy bekam mit 4. Monaten sein ersten zahn ein tag später kam der zweite. Er hatte immer beim Durchbruch fieber. Ich habe osanit gegeben und dentinoc gel drauf geschmiert. Die beißringe wollte er nie nehmen. Aber dafür andere Gegenstände :D
gast.1240750
27. Mär 2013 20:50
Ich gebe auch Osanit oder Dentinox. Beißringe liegen im Kühlschrank parat, nimmt aber nicht so gerne.
Bei den Eckzähnen war es einmal so schlimm, dass ich ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben habe.
Sie ist schon 20 Monate, es fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. Ich hoffe, sie kommen schmerzfrei raus... wünschen kann man es sich ja mal :?
gast.1407824
27. Mär 2013 20:53
Garnichts!
Bei den ersten beiden Zähnchen hab ich Osanit gegeben,hat aber nix geholfen! :?
Er hatte trotzdem starke Schmerzen und wir 3 schlaflose Nächte!

Bei ganz starken Schmerzen hat uns die Hebi Chamomilla Kügelchen empfohlen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...