blasensprung - auslöser?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2010 22:14
blasensprung - auslöser?
was ist eigentlich der auslöser dafür, dass es zu wehen oder zu nen blasensprung kommt!? 

12. Apr 2010 04:58
Re: blasensprung - auslöser?
Hallo Austria,
so genau ist das noch nicht bekannt, aber man nimmt an, dass das von der Lungenreife des Kindes abhängt. Wenn die Lunge soweit ist, gibt sie Hormone ab, die die Geburt auslösen. Wie das allerdings bei einer vorzeitigen Geburt ist, kann ich dir nicht sagen.
so genau ist das noch nicht bekannt, aber man nimmt an, dass das von der Lungenreife des Kindes abhängt. Wenn die Lunge soweit ist, gibt sie Hormone ab, die die Geburt auslösen. Wie das allerdings bei einer vorzeitigen Geburt ist, kann ich dir nicht sagen.
14. Apr 2010 10:22
Re: blasensprung - auslöser?
Hallo, ich weiß auch nicht, warum und wie die Fruchtblase platzt.
Bei mir ging das ziemlich schnell und das während dem Kochen
Aber sonst weiß ich leider auch nicht mehr darüber.
Bei mir ging das ziemlich schnell und das während dem Kochen

Aber sonst weiß ich leider auch nicht mehr darüber.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...