schwangerschaftsübelkeit

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1630357
6. Mär 2013 19:04
Re: schwangerschaftsübelkeit
Ich hatte es auch ganz schlimm... Es ist aber seit ca einer Woche endlich wieder weg ( bin in der 13 ssw) bei mit hat's geholfen in eine Zitrone zubeißen wenn ich merkte mir wird schon wieder übel... Oder einfaches Kaugummi Kauen... Lg
gast.1481665
11. Mär 2013 14:42
Hey hatte auch sehr starke Übelkeit bis zum 18/29 Ssw und da lag ich dann im kh weil ich ausgetrocknet bin... Vorher habe ich bisschen Flüssigkeit mit limetten Wasser in mich bekommen.. und im kh habe ich mcp tropfen bekommen (vomex hat nicht geholfen) aber bevor man die nimmt arzt Fragen den ka ob man die vor der 12 Ssw holen kann
gast.1636608
13. Mär 2013 10:48
Akkupunktur, da kann ich mich nur anschließen. War nun zwei Mal da, und es hat mir ne echte Linderung verschafft.

Weiss allerdings nicht, ob die ges. Krankenkasse das bezahlt, bin privat versichert und die übernehmen das. Hätte ansonsten aber auch selber in die Tasche gegriffen, weil mich die Spuckerei echt fertig gemacht hat.

Gute Besserung! Und bald sind die ersten Monate geschafft, dann soll's ja besser werden. :)
gast.1635157
14. Mär 2013 23:26
Hallo an Alle!! :)

Also ich bin in der 6ten Ssw und ich habe seit 2 Tagen Übelkeit mit Magenschmerzen und teilweise Erbrechen.
Hab das sowohl wenn ich Essen rieche(mir ist nur noch nicht klar welcher Geruch genau der Grund ist, aber es ist auf jeden Fall Fettiges) und wenn ich mich überanstrenge.
Aber es hat ja gerade erst angefangen und ich hoffe, dass ich es nicht so krass bekomme wie ihr teilweise!
Wer soll denn da noch arbeiten gehen, wenn er den ganzen Tag auf dem Klo hängt? Denn nachdem man erbrochen hat ist einem ja auch verdammt wackelig auf den Beinen. :?

Wünsche euch das Beste!!!
gast.946773
21. Mär 2013 12:13
danny051084 hat geschrieben:
> Hallo wie es schon oben steht es geht um schwangerschaftsübelkeit...ich bin
> jetzt in der 7.ssw und mein fa hat mir schon vomex saft verschrieben aber
> der will nicht so richtig helfen... ich muss dazu sagen bin schon mama
> einer 2jährigen tochter und muss daher fit sein... durch diese Übelkeit bin
> ich allerdings total eingeschränkt. .... hat jemand tips oder ne schnelle
> hilfe zur hand? das erste was du am besten machst..morgens im bett ne zwieback essen und ne tasse pfefferminztee trinken...das hilft gegen morgenübelkeit...
gast.1600448
26. Mär 2013 11:21
Ich hatte in meiner Schwangerschaft alles versucht, hab trotzdem von Anfang bis Ende nur gekotzt ;) nur Kamillentee hat manchmal geholfen..
21 Beiträge
loading 19539...