Schon Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1124154
25. Mär 2013 19:35
Schon Schwanger?
Hallihallo,
mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und ich habe deswegen mit der letzen Regelblutung die Spirale entfernt bekommen. Ich hatte eine Kupferspiral, also nichts mit Hormonen.
Am Mittwoch den 20. hatte ich dann meinen Eisprung! Den merk ich immer sehr genau :roll:
Ein Tag vorher und einen danach hatten wir passender weise Sex :lol:
Jetz merk ich ein Ziehen in der Brust, bin mega angespannt, merke, dass sich im Unterleib was tut. Es fühlt sich an, als wäre alles megamäßig durchblutet und ich wäre sehr aufgebläht. Die Einnistungsphase beginnt ca. 4 Tage nach Befruchtung, also gestern...hatte jemand von euch auch so Symptome oder dreh ich jetz völlig durch??? :lol:
Es wäre ja super, aber ich hab Angst, dass ich mir das was einbilde :lol:
gast.947292
25. Mär 2013 20:00
Re: Schon Schwanger?
Es gibt Frauen, die wissen nach dem Sex schon, dass es geklappt hat und andere merken es erst später.
Ich persönlich glaube nicht, dass du schon ein Ziehenin der Brust spüren kannst, weil hormonell ja noch nicht wirklich viel da ist.
Drück dir aber auf alle Fälle die Daumen.
Wir waren letztes Jahr am hibbeln und da hab ich mir leider auch immer ein Ziehen und so eingebildet und es war halt noch nix. War leider nur Wunschdenken, aber das muss bei dir ja nicht sein.
Hoffe du berichtest dann, ob es geklappt hat. :P
gast.1124154
25. Mär 2013 20:04
Re: Schon Schwanger?
Also ich glaub auch eher, ich hab se nicht mehr alle :lol: Wir werden es sehen ;)
Am 2.04 wissen wir mehr :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...