Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche einen Buggy der Lufträder hat oder hartgummieräder in der größe von lufträdern.
Er sollte jedoch nicht zu teuer sein,
runterklappbar so das die maus auch mal ein nickerchen machen kann
bevorzugt 3 räder aber kein muss.
Was könnt ihr empfehlen?
Liebe grüße
Ich hab da den Hauck Viper im Auge.
Der hat 3 Räder und ist gut für unsere hügelige Landschaft.
Der hat drei Räder und ist super gefedert. Bin richtig zufrieden damit.
Denn kann man auch schon günstig im Netz finden
LG
Perfekt das Teil! Alles was du beschrieben hast, außerdem ist er mit nur 1 Hand auf- bzw. abzubauen!
blos ich möchte keinen mit 3 rädern sondern er sollte schon mindestens 4 haben..
es sollte stabil aber leicht zum zam klappen gehen und nicht arg so
teuer könnt ih einen empfehlen??
mein problem ich brauch 2 einen brauch ich für oma =)
lg Jesy
Wir haben den Hartan IX1, der ist zwar teuer, aber sein Geld absolut wert! Ich liebe ihn!
Wenn dir der Neupreis zu hoch ist, guck doch mal auf ebay nach einem gebrauchten.
Liebe Grüße!
wir haben uns einen Cybex zugelegt und bin total glücklich damit...Aber auch teuer...
Lg MimiL
Ich freue mich schon total drauf meine freundin hat auch den und sie ist total begeistert.
ich habe den im internet gekauft dass war vom geschäft her 60 euro unterschied.
> Hallo ihr lieben
>
> Ich suche einen Buggy der Lufträder hat oder hartgummieräder in der größe
> von lufträdern.
>
> Er sollte jedoch nicht zu teuer sein,
> runterklappbar so das die maus auch mal ein nickerchen machen kann
> bevorzugt 3 räder aber kein muss.
>
> Was könnt ihr empfehlen?
>
>
> Liebe grüße
Kennt sich einer aus mit dem hersteller knorr baby ?
Die machen auch buggys hat da jemand erfahrung mit gemacht ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.