Beikost und Milch mit vier Monaten

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.960717
22. Mär 2013 10:47
Beikost und Milch mit vier Monaten
Hallo,
meine kleine wird heute 4 Monate und ich fange nun an ihr Abends einen Brei zu geben, da sie durch meine Milch ( habe voll gestillt ) nicht mehr satt wird. In der Nacht schläft sie dadurch etwas länger durch und möchte trotzdem noch reichlich Milch trinken. Ist das normal, dass Sie auch über den Tag verteilt viel trinkt? Sie wird einfach nicht satt habe ich das Gefühl.

Mit lieben Grüßen
Jana
HiPP-Elternservice
22. Mär 2013 16:12
Re: Beikost und Milch mit vier Monaten
Liebe Jana,
das ist völlig "normal".
Ihre Kleine wächst und gedeiht und hat zwangsläufig einen größeren Bedarf, den es zu decken gilt.
In so jungen Monaten sollen Kinder ganz nach Bedarf gefüttert werden.

Alos so viel und so oft sie wollen.

Alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...