Kennt ihr das???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 13:23
Kennt ihr das???
Machen Eure Kleinen Würmer auch so komische Geräusche beim Essen???
Mein Wurm hat gestern abend beim Milchbrei und heute mittag beim Menü immer so komisch geatmet, als wenn er keine Luft mehr bekommen würde. Hat er aber immer noch. Er hat aber fleißig weiter gegessen und hat auch dabei gelacht. Und er hatte das nur beim Essen, danach nicht mehr. Was kann das sein? Oder will er vielleicht nur ein bisschen herum experimentieren mit seiner Stimme, weil er dabei ja auch lacht? Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen....
Mein Wurm hat gestern abend beim Milchbrei und heute mittag beim Menü immer so komisch geatmet, als wenn er keine Luft mehr bekommen würde. Hat er aber immer noch. Er hat aber fleißig weiter gegessen und hat auch dabei gelacht. Und er hatte das nur beim Essen, danach nicht mehr. Was kann das sein? Oder will er vielleicht nur ein bisschen herum experimentieren mit seiner Stimme, weil er dabei ja auch lacht? Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen....
17. Nov 2010 13:43
Re: Kennt ihr das???
Hallo,
meine macht zwar keine komischen geräusche beim essen aber was er beim essen immer macht ist sich kräftig anstrengen die hände zusammen ballen und wie so eine wutanfall bekommen (ist aber kein wutanfall sieht nur so aus)
Ist manchmal ganz lustig
meine macht zwar keine komischen geräusche beim essen aber was er beim essen immer macht ist sich kräftig anstrengen die hände zusammen ballen und wie so eine wutanfall bekommen (ist aber kein wutanfall sieht nur so aus)
Ist manchmal ganz lustig

17. Nov 2010 21:24
Vielleicht ist die Nase ja ein bisschen zu?
Mein Sohn macht das dann wenn die Nase etwas verstopft ist. ich geb ihm dann Meerwassernasenspay und beim nächsten mal ist es schon besser.
Das Nasenspray schadet nicht. Kannst es ja mal versuchen, vielleicht hilft es ja.
LG Steffi
Mein Sohn macht das dann wenn die Nase etwas verstopft ist. ich geb ihm dann Meerwassernasenspay und beim nächsten mal ist es schon besser.
Das Nasenspray schadet nicht. Kannst es ja mal versuchen, vielleicht hilft es ja.
LG Steffi
18. Nov 2010 09:25
Hihi das kenn ich ja irgendwoher:D meiner macht das auch er heschelt immer wie ein Hund der au der puste ist, und das macht er auch immer beim essen
ich denke es ist normal, die kleinen finden ja heraus was sie alles können für geräuche
LG

ich denke es ist normal, die kleinen finden ja heraus was sie alles können für geräuche

LG
18. Nov 2010 09:26
19meli86 hat geschrieben :
> Hallo,
> meine macht zwar keine komischen geräusche beim essen aber was er beim
> essen immer macht ist sich kräftig anstrengen die hände zusammen ballen und
> wie so eine wutanfall bekommen (ist aber kein wutanfall sieht nur so aus)
> Ist manchmal ganz lustig
das macht meiner auch immer, aber nur wenn er andere Leute sieht und sich freut macht er das
es sieht immer sehr lustig aus was die kleinen Mäuse so alles machen 
> Hallo,

das macht meiner auch immer, aber nur wenn er andere Leute sieht und sich freut macht er das

18. Nov 2010 10:24
Ich denke auch, dass er ein bisschen herumspielt mit seiner Stimme. Macht das nämlich manchmal auch, wenn er gar nichts im Mund hat.
18. Nov 2010 19:57
19meli86 hat geschrieben :
> Hallo,
Hihi, das macht meiner auch. Mein Süßer ist in der Wippe beim Essen. Da streckt er sich dann und ballt seine Händchen zusammen.
Manchmal macht er so lustige Geräusche beim Essen als würde er sagen wollen "mmmmmmmmmmmh"
Wenn ihm jemand zusieht dann benimmt er sich oft wie ein "Kasperl" u. will zeigen was er schon alles kann.........
Schon witzig, sind blitzgescheit unsere kleinen Zwerge
LG, ManuMike
> Hallo,

Hihi, das macht meiner auch. Mein Süßer ist in der Wippe beim Essen. Da streckt er sich dann und ballt seine Händchen zusammen.
Manchmal macht er so lustige Geräusche beim Essen als würde er sagen wollen "mmmmmmmmmmmh"
Wenn ihm jemand zusieht dann benimmt er sich oft wie ein "Kasperl" u. will zeigen was er schon alles kann.........
Schon witzig, sind blitzgescheit unsere kleinen Zwerge

LG, ManuMike
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...