Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aua Schmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmm Ich hab seit zwei Tagen ständig ein Ziehen im Unterleib und manchmal nen härteren Bauch...Ist zwar meine zweite SS,aber die erste is schon etwas her und kann mich nicht erinnern,ob ich das bei meinem Großen auch hatte !!! Hmm Muss ich mir Sorgen machen oder sind das diese Übungswehen ?! Ich spüre normale Kindsbewegungen und sonst gehts auch gut,aber manchml kann ich kaum gerade stehen,soooo dolle tuts weh !! Hmm Sollte ich meinen Frauenarzt anrufen ?! Meine Hebamme is nämlich im Urlaub...
Würde mich freuen über Antworten,die mich beruhigen oder mir Klarheit geben
Liebe Grüße
Bei mir ist es wenigstens nicht MuMuwirksam aber das ist gut zu wissen und ich soll auch wieder kommen wenn ich mir unsicher bin...
Man weiß ja nie, wenn alles okay ist, dann kannst du ja beruhigt wieder nach Hause.
Sollte etwas nicht stimmen und man geht nicht rechtzeitig zum Arzt, dann kann man es sich nicht so schnell verzeihen.
meine ärztin hat gestern geschaut, weil ich seit einigen wochen immer mal wieder schmerzen in der leistengegend hatte (meine große war im begriff auf die straße zu rennen, wo ich hinterher musste).
aber es sind nur die bänder, gott sei dank...
gehe lieber zum arzt, und lasse es abklären. dann hast du gewissheit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.