Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kleiner schläft nicht mehr!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe jemand kennt das oder hat einen Rat. Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Eigentlich hat er immer gut geschlafen. Wir haben ihn um 19 Uhr ins Bett gebracht und dann kam er 1-2 mal die Nacht. Hat eine Flasche bekommen und weiter geschlafen. Seit drei Tagen wird er Nachts aber alle 10-30 Minuten wach und schreit wie am Spieß. Das kenne ich gar nicht von ihm. Er lässt sich kaum beruhigen und wenn ich ihm seinen Schnuller geben will schreit er noch mehr. Er bekommt gerade seinen dritten Zahn, aber bei den ersten zwei Zähnen hatte er dieses Problem nicht. Ich weiß nicht was er hat oder wie ich ihm helfen kann. Und ich bin soooo müde....
Haste mal probiert ihn zu euch ins Bett zu holen? Vllt. will er eure Nähe spüren! Mit dem Schnulli nicht nehmen kenn ich. Das ist immer wenn er merkt dass er dann wieder einschläft, dann wehren wir uns halt dagegen ihn zu nehmen. Tricks ihn dann immer aus. Geb ihm Tee zum trinken, wenn er fertig is zieh ich die Flasche raus und gaaaaaaaanz schnell den Schnulli rein, manschmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.