Mein Kleiner schläft nicht mehr!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1019360
18. Nov 2010 07:45
Mein Kleiner schläft nicht mehr!
Hallo Mamis,

ich hoffe jemand kennt das oder hat einen Rat. Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Eigentlich hat er immer gut geschlafen. Wir haben ihn um 19 Uhr ins Bett gebracht und dann kam er 1-2 mal die Nacht. Hat eine Flasche bekommen und weiter geschlafen. Seit drei Tagen wird er Nachts aber alle 10-30 Minuten wach und schreit wie am Spieß. Das kenne ich gar nicht von ihm. Er lässt sich kaum beruhigen und wenn ich ihm seinen Schnuller geben will schreit er noch mehr. Er bekommt gerade seinen dritten Zahn, aber bei den ersten zwei Zähnen hatte er dieses Problem nicht. Ich weiß nicht was er hat oder wie ich ihm helfen kann. Und ich bin soooo müde....
gast.883891
18. Nov 2010 08:12
Re: Mein Kleiner schläft nicht mehr!
Naja, nur weil die anderen beiden Zähnchen keine Probleme gemacht haben, muss das auf diesen ja nicht auch zutreffen ;) Hast du es denn mal mit Zahnungshilfen versucht? (Osanit und Dentinox nehmen wir)
gast.1019360
18. Nov 2010 09:08
Ja, Osanit benutze ich regelmäßig und Dentinox zur Not. Habe aber das Gefühl es hilft nicht wirklich. Er hat genau wie bei den letzten zwei Zähnen Ausschlag und weichen Stuhl, deshalb gehe ich davon aus, dass es die Zähne sind. Hast du schon Erfahrung mit Viburcol Zäpfchen gemacht? Eine Freundin schwört darauf.
gast.879827
18. Nov 2010 12:20
Hab die Zäpfchen auch ausprobiert und finde die helfen gar net....Wir haben zu Hause Globolis Chamomilla D6 für das Zahnen....probier doch das mal, ist ja Homöopathisch, kann also net schaden. Und hilft auch noch dem Baby zur Ruhe zu kommen...
Haste mal probiert ihn zu euch ins Bett zu holen? Vllt. will er eure Nähe spüren! Mit dem Schnulli nicht nehmen kenn ich. Das ist immer wenn er merkt dass er dann wieder einschläft, dann wehren wir uns halt dagegen ihn zu nehmen. Tricks ihn dann immer aus. Geb ihm Tee zum trinken, wenn er fertig is zieh ich die Flasche raus und gaaaaaaaanz schnell den Schnulli rein, manschmal ;) klappts!
gast.1019360
18. Nov 2010 19:38
Danke für die Tipps! Bei uns schläft er schon die letzten Tage im Bett, ist leider nicht besser. Es tut mir immer so leid, wenn ich dem Kleinen nicht helfen kann. Er sieht total verzweifelt aus :cry:
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...