Welchen Fahrradhelm für 3jährigen??? Tipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2013 13:45
Welchen Fahrradhelm für 3jährigen??? Tipp
Welchen Fahrradhelm habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen! Wir haben zwar schon einen aber irgendwie ist der so wackelig und lässt sich nicht gescheit feststellen!
Ist keine Marke haben wir damals bei Norma gekauft!

18. Mär 2013 15:18
Re: Welchen Fahrradhelm für 3jährigen??? Tipp
Meines Erachtens nach sollte der Helm richtig sitzen. Wir sind in den Fachhandel gegangen. Eine Marke kann man da nicht empfehlen, weil der Helm ja passen muß und nicht jeder die gleiche Kopfform hat. Ein Markenhelm sitzt, zu mindest bei meinen Kindern, besser als ihrgendwelche Noname Helme von Lidl, Penny, Aldi, Norma..ö.ä. In der Regel gibt es in den meisten Geschäften, selbst in den kleinsten Fahrradgeschäften Hemle aus dem Vorjahr. Sie sind meist günster. Da kann dann auch ein Schnäppchen machen.
lg
lg
18. Mär 2013 15:44
Wir haben den Testsieger der stiftungwarentest genommen, ein Helm der Firma Giro. denke preis sollte in dem Fall auf keinen Fall ne rolle spielen ganz davon abgesehen kostet so ein kleiner gelb doch nur 30€ die Verkäuferin hat ihn aber auch erst an probiert und unseerklärt wie er genau sein soll und was man beachten muss...wir sind sehr zufrieden. Der wird dieses Jahr noch passen und nächstes Jahr bringen wir den kleinen dan weg,bekommen 20% von Kaufpreis zurück und kaufen dann den etwas größeren wieder von Giro
finde das mit den 20% ganz nett muss ich sagen

20. Mär 2013 15:54
wir haben einen von KED, die passen meinen Jungs richtig gut und schauen auch super aus - allerdings ist mein großer nun mit 6 1/2 Jahren auch auf den von Giro umgestiegen, weil er lt. ihm cooler ausschaut....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...