Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War heute beim FA
Unserer Tochter haben wir es auch schon erzählt und si möchte natürlich auch ein Baby im Bauch haben und sie redet jetzt regelmäßig durch den Bauchnabel zum Baby
erstmal herzlich Willkommen an alle Neu-Mamis.
Seit Montag bin ich endlich in der 13 SSW.
Wie gehts Euch denn so?
ich bin nun 13. Woche und ich hab auch das problem mit der Übelkeit und mit der müdigkeit. morgens muss ich um 6 bei der arbeit sein aber wenn ich feierabend hab bin ich so fertig als wäre ich ein marathon gelaufen wäre...
über tag geht mir eig ganz gut nur wenn ich was sehr extremes rieche dann wird mir schnell übel
habt ihr das auch??
Liebe grüße
Auch ich werde dann im September zum zweiten mal Mama und freu mich schon...Irgendwie nehme ich jetzt da ich mittlerweile auch schon (34) bin die Ss ganz anders war ist komisch aber naja...
Bin nun in der 13.Woche aber hab keienr lei Beschwerden...am Anfang war bei mir auch immer mal bissl Übelkeit heute hab ich es nur noch wenn ich nix esse... Aber Dick fühle ich mich auch schon etwas
In dem Sinne an alle Mamis liebe Grüße und wir schaffen das...
Lg jule
Bin in der 13 ssw und mein ET ist der 15. September... Wir freuen uns wirklich sehr und können es kaum abwarten unser kleines wieder auf dem Bildschirm zusehen
mein termin ist auch am 15.09.
Ich habe das erste mal am 8.01.13 positiv getestet...
Ich bin echt aufgeregt das es erst mein erstes Baby ist..
Am 13.09.13 ist es voraussichtlich so weit und bin jetzt in der 13 ssw...
Ich gehör auch zu den September 2013 Mamis!
Unser ET ist der 09.09., ich bin jetzt in der 15. SSW und ganz aufgeregt wegen dem nächsten Termin, der ist am Dienstag!
Bei meiner ersten Tochter hatte uns der Gyn damals schon zu dieser Zeit (15. SSW) gesagt das es ein Mädchen wird!
Meine Hosen passen auch kaum noch und die Oberteile werden alle zu kurz!
Angst das etwas passieren könnte, trotzdem das wir aus der kritischen Phase raus sind, habe ich auch manchmal noch! Aber ich versuche mich dann immer auf meinen Körper zu besinnen und mich auf ihn zu verlassen! Immerhin haben wir das schonmal geschafft! Und auch sonst weiß der Körper einer Frau doch was zu tun ist!
Ich freu mich auf ein paar nette Unterhaltungen und wünsche euch Allen eine tolle Kugelzeit!
Scheut euch nicht wenn ihr Fragen habt - ich beiße nicht! ;P
Misch mich mal kurz unter
Vor 1 1/2 Jahren ging's mir genauso wie euch
Glg Evelin mit Maximilian (18 Monate) und Tobias (bald 8 Wochen
Ab morgen bin ich nun in der 15 ssw
Liebe grüsse
Also, Übelkeit hab ich nur noch ganz selten, meistens dann wenn ich riesen Hunger hab!
Wir haben morgen, 16. SSW, unseren Termin und ich bin wahnsinnig aufgeregt was wir morgen alles zu sehen bekommen und was sich so getan hat in den letzten 4 Wochen!
Habt ihr eigentlich auch so "Probleme" mit der Namenssuche? Ich weiß wir haben noch Zeit, aber ich werd ganz bekloppt! ;D
Liebe Grüße!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.