ZU HAUSE!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2013 13:25
Re: ZU HAUSE!!!!!!
babypups11 hat geschrieben:
> Am Dienstag gibts 16 Grad!!!!! la la la la...
Aber garaniert nicht bei uns!
Wir kommen auf höchstens 5-7°C.
Aber dafür strahlt die Sonne mit Leon um die Wette!
> Am Dienstag gibts 16 Grad!!!!! la la la la...
Aber garaniert nicht bei uns!
Wir kommen auf höchstens 5-7°C.
Aber dafür strahlt die Sonne mit Leon um die Wette!

4. Mär 2013 15:47
Die Mädels mit ihrem Red-Bull und Sekt für den Kreislauf sind echt der Hammer. 

4. Mär 2013 17:06
darkdoggie hat geschrieben:
> Die Mädels mit ihrem Red-Bull und Sekt für den Kreislauf sind echt der
> Hammer.
Kommt mir bekannt vor
Was ist passiert?
> Hammer.

Kommt mir bekannt vor

Was ist passiert?
4. Mär 2013 18:47
4. Mär 2013 19:06
4. Mär 2013 21:13
darkdoggie hat geschrieben:
> Hammer.
Ich könnt kotzen,wenn ich sowas lese!
Und dann regen sich die auf,wenn dem Baby was fehlt!
> Hammer.

Ich könnt kotzen,wenn ich sowas lese!
Und dann regen sich die auf,wenn dem Baby was fehlt!

5. Mär 2013 05:38
Wenn das Kind nach der Mutti kommt, wird ihm auf jeden Fall Intelligenz fehlen
Für mich ist das quirlige, kleine Ding (oder wie nennt sie sich?) einfach nur dumm. Anders kann man das nicht nennen...

Für mich ist das quirlige, kleine Ding (oder wie nennt sie sich?) einfach nur dumm. Anders kann man das nicht nennen...
5. Mär 2013 09:27
5. Mär 2013 12:02
babypups11 hat geschrieben:
> ????????? Wasn hier los?!
Dann geh mal zu den Schwangeren,die ihr Leben wie vorher lebt.
Die ist echt der Hammer.
Soviel Naivität hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Ich frag mich,wie die ein Kind groß ziehen will,wenn die eh nur Party im Kopp hat.

> ????????? Wasn hier los?!
Dann geh mal zu den Schwangeren,die ihr Leben wie vorher lebt.
Die ist echt der Hammer.
Soviel Naivität hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Ich frag mich,wie die ein Kind groß ziehen will,wenn die eh nur Party im Kopp hat.

8. Mär 2013 11:29
hi meine mäuse!!!
alles gut bei uns...
bin endlich mal wieder am pc und lass euch nen gruß da!!
noch sind wir zu dritt, aber lang dauerts nimma... der kleine herr macht sich stratklar
werd mir mal das gemülle der schwangeren anschaun, die mit der besamung ihre gehirnzellen verloren haben
alles gut bei uns...
bin endlich mal wieder am pc und lass euch nen gruß da!!
noch sind wir zu dritt, aber lang dauerts nimma... der kleine herr macht sich stratklar

werd mir mal das gemülle der schwangeren anschaun, die mit der besamung ihre gehirnzellen verloren haben

8. Mär 2013 11:52
Nina-Hasi!!!! Hach ist die Zeit schnell rumgegangen!
Hab mir ja geschworen, nicht mehr zu lästern UND SO!
Aber man hey! Dem Kind den Stress antun und Blut abnehmen lassen, weil es nichts isst! Furchtbar, dieses Drama-Mütter sind furchtbar! Vielen Kindern würde es besser gehen, wenn sie mal n Ruhe gelassen werden!
Immer diese "Förderung" (mein Kind kann ohne jeglich Förderung mehr als ein Kind das den ganzen Tag gefördert wird... zum Beispiel isst Oskar alleine und das mit 1,5 Jahre und ohne Schweinerei, wirklich ohne Schweinerei. Das geförderte Kind (in allem wirklich allem gefördert) und auch noch 3 Monate älter trifft noch nicht mal den Mund, geschweigeden dass es was aufgelöffelt bekommt. Schon mal daran gedacht dass eure Kinder abschalten, weil ihr sie überfordert und sie unter Druck setzt) und dieses alles so wichtig nehmen! Da
OK! mir gehts besser!
Kommen gerade vom Spielplatz! Und was soll ich sagen mein Kind rutscht allein und ich habs ihm NIE gezeigt!
"Bestimmt hochbegabt, der Oskar!" 
Hab mir ja geschworen, nicht mehr zu lästern UND SO!

Immer diese "Förderung" (mein Kind kann ohne jeglich Förderung mehr als ein Kind das den ganzen Tag gefördert wird... zum Beispiel isst Oskar alleine und das mit 1,5 Jahre und ohne Schweinerei, wirklich ohne Schweinerei. Das geförderte Kind (in allem wirklich allem gefördert) und auch noch 3 Monate älter trifft noch nicht mal den Mund, geschweigeden dass es was aufgelöffelt bekommt. Schon mal daran gedacht dass eure Kinder abschalten, weil ihr sie überfordert und sie unter Druck setzt) und dieses alles so wichtig nehmen! Da
OK! mir gehts besser!
Kommen gerade vom Spielplatz! Und was soll ich sagen mein Kind rutscht allein und ich habs ihm NIE gezeigt!

9. Mär 2013 21:53

diese mamas sind am geilsten brina!!
wisst ihr was ich immer am lustigsten finde??!
immer wenn so ne irre tusse mich ausquetschen will, was levi so kann...
KANN ICH ES IHR NICHT SAGEN!!!
weil ich mir nicht allea aufschreibe was er macht...
aber wenn sie mir dann voller stolz erzählt, was ihr hyperintelligentes balg kann, dann denk ich mir, aahh sowas meinst du?? jaaa das kann er seit einem halben jahr

da gibts doch echt so kranke uschis, die mit ihren noch nicht mal 2 jährigen FARBEN üben!!
ja ÙBEN!!
auf die frage was das bringen soll, kommt die antwort :" ja sie müssen es ja lernen!"
auf die frage, ob es im alltag nicht reicht ihnen die farben zu sagen kommt die antwort :" ne das mach ich nie!!"""
hahahhaa meiner kann alle grundfarben UND LILA
und was soll ich sagen, ich fördere ihn nicht, ich übe nicht mit ihm, ich LEBE mit ihm und zeige ihm die welt!!!
er hatte die geforderten 50 wörter bis zur U 7 schon vor einem halben jahr drauf, baut türme und macht puzzle...
er spielt, tanzt, singt und setzt meine reime fort...
jaaa und alles OHNE einmal geübt zu haben, sondern aus purer lust am leben!!!

diese mamas sind am geilsten brina!!
wisst ihr was ich immer am lustigsten finde??!
immer wenn so ne irre tusse mich ausquetschen will, was levi so kann...
KANN ICH ES IHR NICHT SAGEN!!!
weil ich mir nicht allea aufschreibe was er macht...
aber wenn sie mir dann voller stolz erzählt, was ihr hyperintelligentes balg kann, dann denk ich mir, aahh sowas meinst du?? jaaa das kann er seit einem halben jahr

da gibts doch echt so kranke uschis, die mit ihren noch nicht mal 2 jährigen FARBEN üben!!
ja ÙBEN!!
auf die frage was das bringen soll, kommt die antwort :" ja sie müssen es ja lernen!"
auf die frage, ob es im alltag nicht reicht ihnen die farben zu sagen kommt die antwort :" ne das mach ich nie!!"""
hahahhaa meiner kann alle grundfarben UND LILA

er hatte die geforderten 50 wörter bis zur U 7 schon vor einem halben jahr drauf, baut türme und macht puzzle...
er spielt, tanzt, singt und setzt meine reime fort...
jaaa und alles OHNE einmal geübt zu haben, sondern aus purer lust am leben!!!
10. Mär 2013 21:12
16. Mär 2013 08:27
18. Mär 2013 21:05
240 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...