Jungenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2013 12:58
Jungenname
Hallo ihr Lieben,
der Mädchenname steht, aber was wenn es doch ein Junge wird? Noch wissen wir es nicht. Habt ihr aber trotzdem Vorschläge für mich/uns?
Es sollten zwei Vornamen sein. Möglichst einer mit M und einer mit S. Ist aber auch nicht unbedingt ein Muß wenn es einfach ein toller Name ist.
Und es muß nicht soo ausgefallen sein. Aber ich freue mich erstmal über alle Ideen.
Danke
Sandra
der Mädchenname steht, aber was wenn es doch ein Junge wird? Noch wissen wir es nicht. Habt ihr aber trotzdem Vorschläge für mich/uns?
Es sollten zwei Vornamen sein. Möglichst einer mit M und einer mit S. Ist aber auch nicht unbedingt ein Muß wenn es einfach ein toller Name ist.
Und es muß nicht soo ausgefallen sein. Aber ich freue mich erstmal über alle Ideen.
Danke
Sandra
18. Mär 2013 13:21
Re: Jungenname
Hallo,
also S und M :
Stefan, Simon, Sebastian, Manuel, Maximilian (so wird unser Kind heißen wenns ein Junge wird)
des ist jetzt des was mir spontan einfällt
ist nicht viel weiß ich.
Wenn du verheiratet bist kannst ja mal hinten im Familienstammbuch bisschen blättern da sind einige Namen aufgeführt.
Ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß beim namen aussuchen
also S und M :
Stefan, Simon, Sebastian, Manuel, Maximilian (so wird unser Kind heißen wenns ein Junge wird)
des ist jetzt des was mir spontan einfällt

Wenn du verheiratet bist kannst ja mal hinten im Familienstammbuch bisschen blättern da sind einige Namen aufgeführt.
Ich wünsch dir trotzdem noch viel spaß beim namen aussuchen

18. Mär 2013 13:34
Re: Jungenname
Also wir hatten mit dem Jungennamen auch so unsere Probleme.
Also unser Sohn heisst Simon Elias.
Mit M finde ich Marlon schön.
Lg Kati

Also unser Sohn heisst Simon Elias.

Lg Kati
18. Mär 2013 14:52
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...