Spinnt das Forum oder mein Computer???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095127
18. Nov 2010 09:54
Spinnt das Forum oder mein Computer???
Weiß das passt net besonders hier rein, aber jedesmal wenn ich einen Beitrag bzw eine Antwort schreiben möchte dann kommt eine Meldung ich solle mich vorher einloggen, obwohl ichs ja schon bin...musste mich heut schon 6mal einloggen???Wie geht das denn??
MaggyH
18. Nov 2010 10:06
Re: Spinnt das Forum oder mein Computer???
Hallo, bin auch grad am Schreiben und bei mir ist alles in Ordnung. Kann aber dennoch am Forum liegen, vielleicht mal den Admin fragen?! ADMIN, wo bist Du???? ;)
gast.960698
18. Nov 2010 14:39
Re: Spinnt das Forum oder mein Computer???
das passiert mir auch ständig, haben wohl nen gleichen pc ;)
gast.863532
18. Nov 2010 14:43
Re: Spinnt das Forum oder mein Computer???
Hallo!

Sobald dein Computer offline geht, bist du abgemeldet.

Bei mir ist das so, das wenn mein PC länger läuft und ich nichts mache, stellt er sich auf ein Sparmodus oder so, in dem Augenblick geht er auch offline und dann bin ich abgemeldet wenn ich wieder dran gehe.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...