couch hüten, oh weh

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MaiMama2013
17. Mär 2013 09:44
couch hüten, oh weh
Hallo ihr Lieben, oh je nun ist es soweit. Soll mich schonen, die Couch hüten. Bin in der 32.ssw und war gestern im Krankenhaus weil mir mein Becken so schmerzte das ich nicht mehr sitzen konnte.
Beim CTg sah man dann, dass ich Alvarez-Wellen habe.
Muttermund ist noch voll erhalten *toitoitoi*.
Jetzt lieg ich hier mit nem schlechten Gewissen, hab ja noch nen Knips von 2 1\2.
Jaja was Soll man machen... bringt nix, vorzeitige wehen muss man ja nicht provozieren.

Muss Morgen mal bei meinem Frauenarzt anrufen und fragen, ob die jetzt auch noch ne Kontrolle machen wollen.

Ich kannte bisher nur die braxton hicks kontraktionen von der 1.
Vielleicht noch jemand hier mit dem Auftrag Sofa hüten?
gast.1527009
17. Mär 2013 10:06
Re: couch hüten, oh weh
Ich hatte gar keine Ahnung was Alvarez oder Brixtion Hicks ist. Dank google bin ich jetzt schlauer. Das ist wohl alles normal.

http://www.mutterpass.de/go/mutterpass/ ... 5866.xhtml

Gute Besserung frag doch mal deine Krankenkasse vielleicht bekommst du ja eine Haushaltshilfe. Meine Schwester muss ja auch liegen und hat 2 kleine Kinder die Krankenkasse zahlt ihrem Freund Geld damit er zu Hause bleiben kann, um sich um die Kids und den Haushalt kümmern kann.
MaiMama2013
17. Mär 2013 10:08
MH würde das gehen für den langen Zeitraum?
Muss ich morgen mal machen

Danke für den Link
gast.1527009
17. Mär 2013 10:26
Ich denke schon meine Schwester liegt seit der 24 SSw und ist letzt in der 35 Woche. bis vor 2 Wochen war sie im Krankenhaus und jetzt liegt sie zu Hause bis es kommt.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...