Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe-ständig krank
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist seit September andauernd krank
Meine Tochter war auch nie krank bevor sie in die Kita kam, aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Wenn er wieder mal erkältet ist, dann lass ihn einfach mal für 2 Wochen zuhause damit sich das Immunsystem beruhigen kann und nur gegen den einen Eindringling kämpfen muss.
Denke das es schon gut ist wenn sie jetzt mit den Erregern konfrontiert werden, denn spätestens in der KiTa oder schule werden sie auch damit konfrontiert und da ist es meiner Meinung nach schlimmer.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.