Wahnsinns Druck im Becken

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MaiMama2013
15. Mär 2013 12:50
Wahnsinns Druck im Becken
Hallo ihr Lieben, puh seit zwei,drei Tagen drückt der Krümel ganz schön. Dabei
Bin ich jetzt grad mal in der 32.woche.
Ich weiss gar nicht mehr, ob das vor 3 jahren auch so war.
Kennt ihr das auch? Bzw hat auch jemand von euch grad dieses "wehwehchen"?

Haben die Woche auch gesehen dass das Köpfchen schon am Muttermund
Liegt.
Hats da wer eilig??

Ganz liebe Grüsse
gast.1068841
15. Mär 2013 13:30
Re: Wahnsinns Druck im Becken
uiuiui..

also diesen druck nach unten habe ich immer mal wieder. mal mehr, mal weniger. mal stärker, mal schwächer... und ich habe das shcon seit einiger zeit.
bin jetzt auch in der 32. woche.
ich weiß nur, das der kopf bei meiner maus schon nach unten liegt, aber ob der schon am mumu liegt, keine ahnung.

hast du dich in den letzten 2-3 tagen sehr angestrengt, oder warst du viel unterwegs? dann ist es bei mir immer extrem stark, so als wenn mir mein würmchen sagen möchte, "entweder du schaltest 2 gänge zurück, oder ich mag kommen". ;)

versuche ruhe zu halten, und weiter zu beobachten. im zweifel ab zum arzt.
MaiMama2013
15. Mär 2013 13:41
Hallo, nein gar nicht eigentlich. Soll viel ruhen und Magnesium nehmen.
Ja die Angst hab ich schon etwas dass sich da wer früher auf den Weg machen könnte
gast.1068841
15. Mär 2013 13:53
hmmm...

ruf doch mal beim arzt an, falls er noch da sien sollte. ansotnen kannst du auch vorsichtshalber ins kh fahren, oder da erstmal anrufen.einfach um sicher zu gehen, das es nichts ernsteres ist.

ich denke, man sollte immer vorsichtig sein, mit seinem körper, und gerade in der ss... (sagt genau die richtige :lol: )
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...