Winterschlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 18:50
Winterschlafsack
Juhuu, wollte mal fragen, ob ihr für eure Kleinen schon den Winterschlafsack nutzt oder noch den Sommerschlafsack. Da es letzte Nacht kühler wurde, hatte ich meiner Kleinen schon den Winterschlafsack gegeben, drunter trägt sie einen langarmbody und Schlafanzug. Habe auch mehrmals in der Nacht nachgesehen, ob ihr nicht zu warm wird, war aber alles normal.
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
17. Nov 2010 19:24
Re: Winterschlafsack
Ich hab nen Schlafsack für Sommer und Winter, der reguliert die Wärme!!!Echt toll!
17. Nov 2010 19:42
HI..
habe auch den Outlast von alvi, der reguliert kälte und wärme...find ich gut.
Aber ich fand die letzten Wochen schon kalt..
Liebe Grüße
habe auch den Outlast von alvi, der reguliert kälte und wärme...find ich gut.
Aber ich fand die letzten Wochen schon kalt..
Liebe Grüße
18. Nov 2010 12:26
Hallo,
ich hab auch den Alvi Outlast. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob der auch wirklich ausreicht. Ich ziehe unserer Kleinen zusätzlich Handschuhe an, weil sie immer eiskalte Hände hatte.
Bei uns im Schlafzimmer hat es zur Zeit 13-14 Grad.
LG Bianca
ich hab auch den Alvi Outlast. Bin mir aber einfach nicht sicher, ob der auch wirklich ausreicht. Ich ziehe unserer Kleinen zusätzlich Handschuhe an, weil sie immer eiskalte Hände hatte.
Bei uns im Schlafzimmer hat es zur Zeit 13-14 Grad.
LG Bianca
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...