Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Raum Osnabrück...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Komme zwar nicht direkt aus dem Kreis Osnabrück,ist aber nicht allzu weit von mir:-) Komme aus dem Kreis Vechta,wenn dir das was sagt:-)
LG
wie alt ist dein baby??? klappt alles gut???
lg
> hi, klaro sagt mir das was
> wie alt ist dein baby??? klappt alles gut???
> lg
Meine Kleine ( Milena ) ist jetzt 15 Wochen.Hab zum Glück ein pflegeleichtes Kind:-D ist viel am schlafen,kann aber auch ganhz schön zickig werden:-D
und wie ist es bei dir so?
> komme auch aus den raum vechta genau aus neuenkirchen-vörden
Hey,komme aus Lohne:-) und wie alt ist dein zwerg??
Also unsere kleine ist 7 Wochen alt und heisst Leona...
Klappt alles super... ist es dein erstes kind??? und wie alt bist du???
lg
Ja,bin zum ersten Mal Mama geworden und bin 23 Jahre und du??
kommst du direkt aus Osnabrück?
Nee, ich komme aus Westerkappeln, sagt dir das was???
ich bin 25 und auch zum erstenmal Mama... Schönes Gefühl...
Find ich auch,dass es ein schönes Gefühl ist.Hätte ich vorher nicht gedacht:)
War es bei euch geplant???
nee, bei uns war es net geplant, aber es ist wunderschön, so wie es ist...
haben auch vor der geburt geheiratet...
und bei euch???
Also geplant war es bei uns nicht.Freuen uns aber trotzdem,dass es so gekommen ist:-)
Geheiratet haben wir trotzdem nicht.Wollte nicht mit Babybauch heiraten:-) kommt aber noch,wenn sie etwas älter ist.Die Kleine hat auch schon Paps namen.
Komme aus Ostercappeln wenn dir das was sagt und mein jüngster ist 3 Monate alt
komme sirekt aus osnabrück aber mein zwerg ist schon fast 14. Monate
aber
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.