Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Kind bei Hipp anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auf der linken Seite wo Forum steht ganz unten, da steht "Mein Profil" ...
daraufklicken und dann ganz einfach darunter "Kind hinzufügen"
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir
ich habe im ss-päckchen eine karte drin gehabt, die ich dann zurück schicken muß, mit dem tatsächlichen geburtstages des wurmes.
Das ist mein 1 Kind!!!!!
Es ist zwar nicht so wichtig aber ich frag mal trotzdem nach, man sollte ja so eine kleine box bekommen mit ein willkommensgeschenk!!!
Wie lange musstet ihr den auf das warten ich hab bis jetzt noch nichts bekommen?!!
Wie habt ihr das 2 kind eingetragen?
Hab das kind ja noch nicht. Weiß auch nicht was es wird. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.