Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Große Fliesenflitzer?? Wo bekomm ich die her??1
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche für meinen Sohn Fliesenflitzer Gr. 25/26 bzw die nächste Größe.Es sollen ungefütterte sein, da mein Sohn leicht schwitzt und nun auch der Sommer kommt. Ich habe auf der Sterntalerhomepage gesehen, dass sie auch für solche Größen Socken haben. Nur mein Problem: Wo bekomm ich die Teile her???
My toys, Babywalz Fehlanzeige. Die Geschäfte in der Stadt haben auch nur die kleinen Größen. Über die Fremdanbieter bei Amazon hat man nicht die Auswahl.
Wenn, dann hätte ich gerne einen Shop, wo ich nur einmal Versandkosten zahl, und man eine größere Auswahl hat.
Gerne können es auch Fliesenflitzer von anderen Firmen sein. Kenne noch Falke, aber die sind zu warm.
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich??
LG
Also Familiy hat welche mit Ledersohle!
Hast du schon bei Jako-o nachgeschaut??????
Da kannst du sie ja im Katalog oder Online bestellen! Es gibt auch irgendwo Geschäfte, leider nur nicht in meiner Nähe!
LG
und die trägt gerade gr.28
Danke für eure Antworten.
Jako-o hat kaum Auswahl, weil die meisten Größen ausverkauft sind.
Ernstings Family hat bei uns leider keine Fliesenflitzer.
@JuYael: Kinderbutt hat ich grad geschaut. Im Moment bieten sie komische Farben an oder welche aus Frottee. Aber so weiß ich wenigstens, wo ich das nächste Mal welche bekomme, wennich wieder welche brauche. Doppelpack ist super. Danke!
Vielleicht werd ich mal bei uns in einem Geschäft fragen, ob die mir bei der nächsten Sterntalerbestellung Socken mitbestellen können.
Schönen Abend noch!
> schau mal online bei babymarkt die haben gr 25 und ab 20 euro
> versandkosten frei
http://www.hans-natur.de/stoppersocken- ... 17129.html
Bei C&A hab ich auch schon mal welche gekauft, die waren aus Schurwolle und deutlich teurer und die Nopsies haben sich so schnell gelöst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.