HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1636504
13. Mär 2013 07:59
HiPP Comfort
mein kleiner ist am 23.2.13 auf die welt gekommen leider klappt es mit dem stillen nicht so richtig und ich gebe aptamil pre dazu. leider leidet er sehr unter verstopfung und blaehungen. er puppst die ganze zeit aber es kommt schwer was raus.

liegt es an der aptamil. ich weiss es nicht. habe nun von hipp die comfort nahrung gesehen. wuerden sie mir diese empfehlen. wenn ja wie stelle ich am besten um.
HiPP-Elternservice
13. Mär 2013 11:13
Re: HiPP Comfort
Liebe "dacegeci",
am besten Sie sprechen baldmöglichst mir Ihrer Hebamme. Vielleicht kann Sie Ihnen hilfreiche Tipps geben, wie das Stillen einfacher klappen kann. Meist reichen schon kleine Hilfestellungen aus.

Ansonsten empfehle ich Ihnen mit dem Kinderarzt abzusprechen, welche Nahrung für Ihren Kleinen am besten ist. Unser HiPP Comfort Spezialnahrung ist für Babys mit Verdaungsschwierigkeiten wie Verstopfungen und Blähungen gedacht. Diese Nahrung sollte allerdings nur in Abspreche mit dem Kinderarzt gefüttert werden.

Alles Liebe & Gute
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...