Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe und Gewicht 38. Ssw und später
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin heute bei 37+0 und war gestern beim Arzt und unsere Kleine ist 47 cm lang und zwischen 2200 und 2300 Gramm schwer.
Ich wollte nun von euch wissen wie groß eure Zwerge in dieser Woche waren bzw wie viel sie bis zur Geburt noch gewachsen sind.
Mein Arzt meinte, dass sie eher klein und zart wird. Er meinte sie wird maximal noch 2-4 cm wachsen und maximal 3 kg haben.
Danke für die Antworten
Glg
Vl schiebt meine Kleine auch noch an, nochdaweil schaut alles so aus, als ob ichs bis zum Et schaffe
Von meiner Cousine die Tochter haben sie auf mind, 4200g geschätzt und es waren am Ende 3750g.
Also, das sind alles Schätzungen
ich habe bei 38+1 entbunden und mein kurzer kam mit 2970g und 49cm auf die Welt. Mein Freund und ich sind aber beide weder groß noch schwer, also von daher war uns klar, dass wir auch eher einen kleinen zierlichen Jungen bekommen. Ach ja der Kopfumfang war 35cm
> Hey ihr, ich hab vor 4 Wochen in 38 + 0 entbunden. Meine Maus kam mit 3115
> gramm, 48cm und KU von 33 cm auf die Welt.
>
>
Meine Große kam auch 38 + 0 sie wog 3870 gramm und war 50 cm groß ku 25
so unterschiedlich kann das sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.