Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kind war nur am schreien und meine Nerven waren blank. Als ich zurück kam ist mir der Kragen geplatzt...
so gestern hatten wir die U4 alles ist in Ordnung er ist jetzt 60cm groß und wiegt 5150gramm ( 2730gr. geburt ) und auch so is er voll zufrieden. hab ihn dannn auch wegen beikost gefragt er meinte so in 1-2 wochen normalerweise und fragte wie er sich verhält. hab ihm das gesagt und da hat er gesagt ich kann auch jetzt schon mit gemüse anfangen und dann sehen.
die ersten impfungen hatte er auch gestern bekommen. boah war ich aufgergt mir war als wenn ich die nadeln bekomme. aber......alles top. hatte ein wenig geschrien beim pieksen aber überhaupt keine nebenwirkungen. nicht mehr gemecker wie sonst kein fieber essen wie immer also alles tutti
Jaja die lieben Männer, aber da kann ich bei meinem wirklich nichts sagen. Montags am Nachmittag schaut er immer auf Timo und hört früher zu arbeiten auf damit ich mit der Großen reiten fahren kann und auch sonst macht er vieles. Wenigstens da kann ich mich nicht beschweren. Hab ihn gut erzogen
oder wir machen themenspeziefische seiten
ganz schön ruhig hier
wir hatten gestern die u4...
lennox ist jetzt 68cm und wiegt 7150g ku 41,5
er gehört zu den großen babys sagte der arzt...naja des hab ich schon selbst festgestellt
was ich euch mal fragen wollte...
wenn ihr euere tage habt, habt ihr mal wieder einen O.B. benutzt???
ich hab bis jetzt nur binden genommen da meine tage ja sehr stark waren....
ich find halt ob´s hygienischer ...bekomme am we wieder meine tage...wenn se net stark sind dann versuch ichs einfach mal..
> Ich konnte nur 1 1/2 Wochen stillen dann war es alles zu stressig weil ich
> schlupfwarzen hatte und es kam auch zu wenig Milch
> dass ich die Flasche geben konnte und dann war schnell alles weg und jetzt
> Ärger ich mich so derbe dass ich es nicht einfach weiter versucht habe
> weil eigentlich ist es ein total schönes Erlebnis und ich vermisse es !!
> Also wenn du darfst und so lange noch Milch da ist solltest du es vlt
> nutzen aber du weißt ja selber am besten was dir angenehmer ist
Hallo,
ich habe auch Schlupfwarzen, mir war es aber trotzdem möglich, zu stillen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.