Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Übergangsmütze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich immer noch drüber schmunzeln
So hab ich mal für meine Maus aus einem Maritim Rock in 104 ein klein in 74 machen lassen und es haben alle gefragt woher dieses schöne kleid ist. fällt also auch nicht auf ^^
Wir haben noch die Wintermütze auf, wenn doch mal der Wind geht, immer dran denken, die ersten Sonnenstrahlen deuten noch keinen Hochsommer an.
Schau mal, sowas vllt..diese Zipfelmützen trägt unser Sohn, gibt es einlagig oder doppelt. Sind bislang die einzigen Mützenmodelle, die er sich nicht vom Kopf zieht.
> Hi
>
> @ gelberdingo,warst du das mal mit den " zaubermützen?" Muss ich
> immer noch drüber schmunzeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.