hilfe ich hab immer hunger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1595093
5. Mär 2013 21:56
hilfe ich hab immer hunger
Ihr Lieben!
Seid der Geburt im August 2012 habe ich rießen Hunger.
Am Anfang war es völlig ok, denn durch das stillen habe ich viel Energie verbraucht.
Vorzugsweise Schokolade und Süßes. Das war schon immer mein Laster!
Aber ich konnte nur 2 Monate stillen und der Hunger blieb.
Ich habe immer zu Hunger und Gelüste. Egal ob honigbrot, schoki ,eis oder pudding....ich bin immer auf der Suche. Wenn ich nichts zu hause habe könnte ich sogar die obstgläschen von meinem Sohn essen... schlimm..
Ich fühle unwohl in meiner haut..habe viel bauchweh und merke wie mir der Zucker nicht gut tut...es ist wie eine Sucht.
Wie ist es euch ergangen? Habt ihr einen tip für mich?
Ich suche einfach Mädels zum Austausch.

Vielleicht.habt ihr eine gute Diät/Ernährungsumstellung g/buchtip für mich?
gast.1484715
6. Mär 2013 06:44
Re: hilfe ich hab immer hunger
hallöchen,

ich habe die gelüster immer noch mein sonnenschein ist jetz 8 monaten. ist es dein erstes kind? wenn ja kann der streß dazu auch führen. habe leider kein tip für dich. meine isst kein glässchen mehr, deshalb haben wir nicht viel süßes in der wohnung.
gast.1511659
6. Mär 2013 07:01
Kenne das auch, bei mir ist es der Stress. ;((

Schaue halt das ich immer Obst/Gemüse zuhause habe oder auch Zwieback. Das ist dann nicht so schlimm wie Süßkram.... denke mir ist egal was ich dann beisse hauptsache es ist was ....

Viel Glück ;)
gast.1595093
6. Mär 2013 09:08
...ja ihr habt schon recht..es ist ganz klar der Stress...es ist mein erstes Kind und ein kandidat mit koliken und kurzen Nächten. Darum gestehe ich mir das auch zu..aber so langsam gehts auf den Po ;)
Hab mir jetzt eine dvd bestellt. Übungen mit Kind...immer 40min. Und dann besorgte ich gesunde knabbereien. Gemüse, Obst, .... das muss doch wieder werden!
AjconanBaby7983
6. Mär 2013 09:55
Hast du zuvor geraucht?

Ich hab solches Verhalten auch manchmal aber ich kaue dann Kaugummi :D
gast.1514281
6. Mär 2013 22:48
hallo liebe mamas

ich hab auch immernoch diese gelüster, hab dafür imme viel obst und gemüse im haus und fast keine schokolade und so,,, da geht es noch

dachte schon ich bin die einzigste, mein mann schüttelt nur immer den kopf.

bis bald
gast.1595093
7. Mär 2013 19:29
Gott Sei Dank bin ich nicht die einzige..mehr Stress =mehr Energieverbrauch...
ich habe keine Süßigkeiten mehr im Haus...muss aber gestehen, bin heute beim Spazieren gehen gleich mal ein fettes Eis holen gegangen ;)
Wäre auch Blödsinn sich alles zu verbieten.
Ach Mädels...
hab einfach nur Schiss, dass es immer mehr wird.
Aber jetzt kommt der Sommer, da kann man eh nicht so viel Essen..

Geraucht habe ich bis zum Tag des positiven Tests, seitdem fast nichts mehr...eigentlich nach dem abstillen zum ersten Cocktail mal eine..die aber fürchterlich schmeckte :lol:

Denkt Ihr, dass macht einen Unterschied?
gast.1270321
7. Mär 2013 19:54
ich habe das auch mit dem hunger :roll: ,mein 3. zwerg ist nun gute 2 wochen alt und ich stille voll
könnte nur schoki,kekse,kuchen und co essen,stopfe das einfach so in mich rein :oops: -zum glück kann ich es mir noch erlauben
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...