Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe am 04.01. positiv getestet und bin fast umgefallen, ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. Mein Stichtag ist der 16.09.2013. Ich freue mich so und bin zugleich total aufgeregt.
Allen eine schöne Kugelzeit.
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle "Bald-Mami´s"
Auch ich möchte mich zu euch gesellen!! Habe am 02.01.2013 positiv getestet und bin rechnerisch in der zwölften Woche ( 11+4).. Mein FA meinte aber es könnte auch eine Woche weniger/kleiner sein.. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin und dann mal ducken was der FA sagt..
ET laut letzter Periode habe ich am 01.09.2013.. oder halt etwas später.. Freu mich total..
Ganz liebe Grüße
auch ich gehöre zu den September Mamis....
Ich habe auch am 02.01. positiv getestet.
Mein ET ist der 08.09.2013
Gestern ein test gemacht und heute vom einem arzt im kh bestätigt...
6 Ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.