Nahrung umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1413422
26. Feb 2013 09:13
Nahrung umstellen
Hallo, ich muss die Nahrung umstellen.könnt ihr mir sagen wie man das richtig macht ohne das mein kleiner Prinz bauchschmerzen bekommt? Ich muss von Hipp pre ha combiotik zu beba ha umstellen.
LG danke
HiPP-Elternservice
26. Feb 2013 11:00
Re: Nahrung umstellen
Liebe „AblaMasr“,

es ist sehr schade, dass Sie vorhaben Ihren kleinem Prinz von der HiPP Combiotik HA Pre auf eine hypoallergene Milchnahrung von Beba umzustellen.

Umstellungen sind besonders behutsam, wenn diese fläschchenweise durchgeführt werden, also jeden Tag ein Fläschchen durch die neue Nahrung ersetzen. Auf diese Weise kann sich die Verdauung Ihre Sohnes schonend auf die neue Milchnahrung gewöhnen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby weiterhin alles Gute!
Viele Grüße
Ihr Expertenteam
gast.1413422
26. Feb 2013 12:45
Danke für eure Antwort. Ich war sehr zufrieden mit hipp leider hat unser Prinz seit dem er hipp bekommt unerklaerlichen hautausschlag im Gesicht. Wir wollen sehen ob es Vllt. An der Nahrung liegt. Ich muss sagen ich habe von hipp sehr wenig gehalten.jetzt jedoch würde ich es weiterempfehlen. Danke:-)
gast.1413422
3. Mär 2013 16:04
Hallo, ich habe wie sie in den Beiträgen davor lesen konnte die Nahrung für meinen Sohn( fast 13 Wochen alt) umgestellt, auf den Rat des Kinderarztes, da er unerklärlichen Ausschlag im Gesicht hat.
Nun haben wir von Hipp HA Pre Combiotik zu Beba Ha Pre umgestellt. seit dem hat er einmal täglich grünen, flüssigen, sehr sehr stinkenden Stuhlgang. Vorher war der Stuhlgang okkafarbend und breiig. Könnt Ihr mir sagen auf was dies hindeuten kann? Wir haben mit dem trinken keine Probleme. ganz im gegenteil ihn hält die Nahrung von Beba länger satt als die von Hipp.
viel Dank :D
HiPP-Elternservice
4. Mär 2013 11:39
Liebe AblaMasr“,

bei einer Umstellung der Milchnahrung sind Veränderungen in Stuhlfarbe, Stuhlkonsistenz und Stuhlgeruch nicht selten. Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie sicherlich beim jeweiligen Hersteller.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...