Mein Kleiner, trinkt sehr viel, isst viel und schläft viel!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2013 23:12
Mein Kleiner, trinkt sehr viel, isst viel und schläft viel!
Hallo Mamis!
Mein Sohn fast 23 Monate, trinkt in letzter Zeit sehr viel. Z.B. Direkt nach dem aufstehen eine Sportflasche auf ex und dann fülle ich nach und wird noch mal halb getrunken! Ich würde sagen es sind 6-8 Flaschen am Tag!
Essen tut er morgens 2 Brote mit Wurst, ein Jogurt und Obst! Mittags isst er für 3 Kinder in seinem Alter, nachmittags wieder Obst oder Gemüse und Abends noch! Aber an meinem Sohn ist kein Gramm Fett!
Schlafen tut er im Schnitt 16-17 Stunden!
Ist das Normal, eine Phase oder sonst was? Kennt das jemand!
Es irritiert mich einfach!
Er war schon immer ein guter Esser, Trinker und Schläfer! Aber in letzter Zeit beunruhigt mich das schon etwas!
Lg
Mein Sohn fast 23 Monate, trinkt in letzter Zeit sehr viel. Z.B. Direkt nach dem aufstehen eine Sportflasche auf ex und dann fülle ich nach und wird noch mal halb getrunken! Ich würde sagen es sind 6-8 Flaschen am Tag!
Essen tut er morgens 2 Brote mit Wurst, ein Jogurt und Obst! Mittags isst er für 3 Kinder in seinem Alter, nachmittags wieder Obst oder Gemüse und Abends noch! Aber an meinem Sohn ist kein Gramm Fett!
Schlafen tut er im Schnitt 16-17 Stunden!
Ist das Normal, eine Phase oder sonst was? Kennt das jemand!
Es irritiert mich einfach!
Er war schon immer ein guter Esser, Trinker und Schläfer! Aber in letzter Zeit beunruhigt mich das schon etwas!
Lg
1. Mär 2013 06:26
Re: Mein Kleiner, trinkt sehr viel, isst viel und schläft vi
Hab noch was vergessen!
Er trinkt auch zwischendurch noch aus dem Becher und zum naschen bekommt er auch ab und zu was!
Lg
Er trinkt auch zwischendurch noch aus dem Becher und zum naschen bekommt er auch ab und zu was!
Lg
1. Mär 2013 06:30
Meiner ist 22 Monate und ißt auch ne ganze Menge ,trinken nicht soviel.Manchmal muß ich ihn eben auch mal bremsen ,er muß ja auch erst lernen wie essen und trinken funktioniert und ich finde das man den Kleinen Übergewicht "antrainieren" kann wenn man nicht ab und zu mal den Daumen drauf hält.
1. Mär 2013 10:56
ansonsten würde ich mal beim Kia fragen wegen der schilddrüse...
1. Mär 2013 18:57
kinder haben von haus aus ein sehr gutes sättigungs/ hunger gefühl da muss man nix beibringen oder bremsen, wenn sie satt sind hören sie in der regel auf zu essen...kann ja seid das der kleine kurz vor einem wachstumsschub steht da essen sie meistens mehr als normall und futtern sich reserven an
1. Mär 2013 21:17
Hey Sarah4585, was bekommt denn Dein Kleiner morgens zu trinken? Milch, Saft, Tee Wasser?
Und würde er denn meckern wenn Du Ihm nur eine Scheibe Brot zum Frühstück geben würdest oder würde er es so hinnehmen wenn es nicht mehr zu essen gibt?
VlG
Und würde er denn meckern wenn Du Ihm nur eine Scheibe Brot zum Frühstück geben würdest oder würde er es so hinnehmen wenn es nicht mehr zu essen gibt?
VlG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...