Ab wann zum Geburtsvorbereitungskurs ?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mäuse Hase
28. Feb 2013 20:49
Ab wann zum Geburtsvorbereitungskurs ?
Hallo ich bin jetzt in der 23.ssw und habe in 5 Wochen wieder ein Termin mit meiner hebbi aber ab Wann geht man normal zum Geburtsvorbereitungskurs ?
gast.1625253
28. Feb 2013 20:53
Re: Ab wann zum Geburtsvorbereitungskurs ?
Hallo,
die Geburtsvorbereitungskurse gehen erst so ab der 30.SSW los, aber man kann sich jetzt schon anmelden...
lg
Mäuse Hase
28. Feb 2013 20:55
Okay das ist gut also Brauch ich mit keine sorgen machen das ich daran nicht teilnehme
Meine Hebamme macht die Kurse selber

Okay danke
gast.923303
28. Feb 2013 21:17
Hallo!

Ich hab mich auch schon zum Kurs angemeldet. Die sind bei uns nämlich ruck zuck voll. Kenn ich von meiner 1. SS.
Also schon mal anmelden kann ich dir empfehlen.

Mein Kurs beginnt am 20.05.13 und geht bis ca. 2 Wochen vor ET :D

LG
gast.1068841
1. Mär 2013 09:12
also, mein gvk hat letzte woche mittwoch begonnen, und geht bis ca. 4 wochen vor termin.
ich denke, wenn du deine hebi beim nächsten temrin drauf ansprichst, dann reicht das.
oder du rufst sie einfach mal an, und fragst nach... es ist glaube von hebi zu hebi und ort untershciedlich.
gast.1572724
1. Mär 2013 11:20
Ich habe mich auch schon angemeldet und mein Kurz ist 14 Woche vor ET. Mach einen Wochenendkurs
Mäuse Hase
1. Mär 2013 17:50
Äh okay dank euch ihr lieben
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...