Blutung nach Verkehr =(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1532545
26. Feb 2013 12:40
Blutung nach Verkehr =(
Oh Mädels, was soll ich sagen?? Der letzte Schock sitzt noch halb, jetzt hatten wir gestern Nacht Sex. Hab danach eine leichte hellrote Blutung gehabt und damit den nächsten Schock :? War wirklich nur ganz leicht, gemischt mit leichten Unterleibsschmerzen... Über Nacht wars dann nur noch leicht bräunlich. Hab erst um 16 Uhr den Termin im Kh wegen Doppler und Ctg und langsam wirklich keine Lust mehr :? Von Anfang an nur Probleme und Sorgen ohne Ende :cry:
gast.1481665
26. Feb 2013 13:24
Re: Blutung nach Verkehr =(
Hey ich hatte das in meiner Ss auch aber recht am Anfang so 16 Ssw.. bin damals gleich ins kh gefahren und es war nur eine Kontakt Blutung die wohl recht oft vorkommen würde es aber trotzdem abklären lassen
gast.1532545
26. Feb 2013 13:27
Hatte ja auch schon am Anfang der SS schon Blutungen. Schätze auch dass es gestern nur ne Kontaktblutung war, bin ja nachher eh im Kh.
Ich glaube ich bekomm Spätschwangerschaftsdepressionen oder so... Hab keine Lust und keine Kraft mehr und könnte durchheulen. Dauernd ist irgendwas :cry:
gast.1481665
26. Feb 2013 13:33
Heul dich ruhig aus das braucht man manschmal... Hatte das auch oft und als der kleine da war war es die erste Zeit nicht besser nun ist er 11 Tage alt und es hat sich eingependelt denke das war die Hormon Umstellung und das es am Ende ein Ks war
gast.1532545
26. Feb 2013 13:40
Ich suche immer noch das "eine Schwangerschaft ist sooo schön, das muss man genießen". Ich kreuze eher die Tage ab und warte drauf dass der nächste Lebensabschnitt beginnt und ich die SS endlich abhaken kann :cry: Das kann doch nicht richtig sein. Erst wollten sie ja in SSW38 einleiten, also nächste Woche, weil die Kleine von Anfang an so groß geraten ist und man mir eine natürliche Geburt ermöglichen wollte. Jetzt die Insuffizienz dazu, seit zwei Wochen übelste Senk- und Vorwehen... und im Kh hat man beschlossen dass wir abwarten. Ich gönne es der Kleinen, weiß aber gar nicht woher noch die Kraft nehmen...
Hoffe dir gehts inzwischen besser Jacky und du kannst die Zeit mit deinem Zwerg genießen. Was macht dein Wasser?
gast.1407824
26. Feb 2013 14:02
Also wir konnten ab der SSW34 keinen Sex mehr machen,irgendwie war mein Bauch eine Riesenkugel! :lol:
gast.1481665
26. Feb 2013 16:01
Jeder empfindet eine Ss ja anders und wenn die Ss nur voll angst und Problemen ist kann ich verstehen das man da auf den tag wartet habe ich am ende ja auch.. Naja aber leichter wird es net aber auch schön :-),
Das Wasser ist zum glück weg habe wieder richtige Finger :lol: :lol:
Und sonst auch super
aileen_grimm
28. Feb 2013 13:13
@cassey01.. ich kann das so gut nachempfinden..Suche auch die Momente wo eine schwangerschaft toll sein soll:( von Anfang nur weh wehchen u ich bin jetzt 38+3 u bin.so froh wenn es vorbei is...
Ich kann mich selbst nicht mehr leiden...könnte auch nur heulen..frag mich wie mein Freund das aushält..

@jacky... Geht das Wasser "automatisch" wieder zurück nach der Geburt?

Lg
gast.1481665
28. Feb 2013 14:17
Jaaa nach paar Tagen war das schon sehr deutlich zu sehen ich hatte wieder richtige finger :-D
aileen_grimm
28. Feb 2013 14:36
Dann hab ich ja Hoffnung!!! :)
gast.1481665
28. Feb 2013 14:40
Die kannst du haben paar Tage dann ist das wieder gut das Wasser ist echt schlimm hatte auch viel
aileen_grimm
1. Mär 2013 11:25
Das is super:):):)
Ja sehr schlimm, kann nachts meine Hände nicht bewegen, hab eigentlich ganz kleine schmale Finger aber nun sehen Sie aus wie wurstfinger u die Füsse schmerzen so sehr, sind geschwollen u sehen aus als würden Sie gar nicht zu mir gehören..:(:(:(
gast.1481665
1. Mär 2013 13:03
Konnte meine Finger morgens auch erstmal Net bewegen und gehen war wie auf nem schwamm meine hausschuhe wurden sogar zu eng
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...