Pampers easy up pants

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fröschchen0303
26. Feb 2013 17:57
Pampers easy up pants
Huhu ihr lieben

ich habe eine frage meine maus mag sich jetzt nicht mehr so richtig wickeln lassen :) naja ist ja auch langweilig jetzt hab ich eine frage vllt hatte jemand das problem schon meine tochter reagiert allergisch auf die normalen pampers ( baby dry und auch active fit)
jetzt hab ich die frage haben die easy ups irgenbd wie anderen zellstoff oder meint ihr das sie darauf auch mit wundem po und so reagiert ?

Liebe grüße hoffe mir kann jemand helfen

P.S welche windeln könnt ihr empfehlen?
vertraue irgendwie denn günstigen pampers nicht so ganz :(
gast.917724
26. Feb 2013 18:42
Re: Pampers easy up pants
Welche Marke nimmst Du denn bei den normalen Windeln? Es wäre doch sicherlich am einfachsten, wenn Du die Windelhöschen von dieser Marke nehmen würdest, oder?

Ansonsten führen auch Roßmann, Lidl & Co. solche Easy-Up-Windeln - im Zweifel kann man dann eben nur ausprobieren...
gast.1199866
26. Feb 2013 22:03
Hallo!
Von dm babylove gibts auch die Höschenwindeln, die find ich nicht schlecht!
lg
Fröschchen0303
27. Feb 2013 00:34
Huhu ich benutze huggies windeln und die pants dazu gibt es in deutschland leider nicht :( :( :(

Deswegen suche ich eine alternative

Halten die babylove pants den auch trocken übernacht ohne auszulaufen ?
gast.917724
27. Feb 2013 14:02
gast.1199866
27. Feb 2013 20:47
Hallo!
Über Nacht hatte ich die Höschenwindeln von dm babylove nur selten an, aber da haben sie schon dicht gehalten.
lg
gast.1324857
28. Feb 2013 18:39
Hey, meiner mag sich auch nicht so wickelen. Aber ganz ehrlich dachte grad wow das wäre auch für meinen Sohn. Aber der nachteil an die Windelhosen ist du musst sie/ihn jedes mal komplett ausziehen und anziehen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...