Essen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 15:42
Essen....
Hallo Liebe Mamis....
und zwar ich habe einen sohn der wird nähste woche 1 jahr alt....
nun wollte ich mal nachfragen ob jemand schöne rezepte hat die ich meinem Kind kochen könnte....Die Glässchen mag er ja gar nicht nun fallen mir auch nicht mehr viele sachen ein...und das er auch ein bissel abwechslung kriegt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar leckere koch ideen zusenden könnte
Was essen eure lieblinge am meisten...???
Liebe grüße
Sandra
und zwar ich habe einen sohn der wird nähste woche 1 jahr alt....

nun wollte ich mal nachfragen ob jemand schöne rezepte hat die ich meinem Kind kochen könnte....Die Glässchen mag er ja gar nicht nun fallen mir auch nicht mehr viele sachen ein...und das er auch ein bissel abwechslung kriegt würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar leckere koch ideen zusenden könnte

Was essen eure lieblinge am meisten...???
Liebe grüße
Sandra
17. Nov 2010 15:58
Re: Essen....
Also meine kleine steht auf Spaghetti mit Tomatensoße
Ich muss mal schauen hab mehrere Kinderkochbücher. kann ich ja mal durchblättern und wenn was tolles dabei is schick ich es dir
Ich muss mal schauen hab mehrere Kinderkochbücher. kann ich ja mal durchblättern und wenn was tolles dabei is schick ich es dir
17. Nov 2010 16:05
Ja meiner mag auch Spagetthi total
allgemein nudel 
Was meiner auch total gerne ist frisch gemachte hühner suppe....DIE MUSS JEDEN TAG SEIN...
aber irgendwann hat man auch keine ideen mehr,so wie ich...
super das du mal nachschaust wenn was gutes dabei ist
nur mitteilen
hehe....

Was meiner auch total gerne ist frisch gemachte hühner suppe....DIE MUSS JEDEN TAG SEIN...

super das du mal nachschaust wenn was gutes dabei ist

17. Nov 2010 16:14
kleiner tipp, im forum 2.lebensjahr werden rezepte gesammelt schau doch mal da rein.
17. Nov 2010 16:20
Nordicsummer hat geschrieben :
> kleiner tipp, im forum 2.lebensjahr werden rezepte gesammelt schau doch mal
> da rein.
ohh super tipp DANKE
werde ich gleich mal schauen
> kleiner tipp, im forum 2.lebensjahr werden rezepte gesammelt schau doch mal
> da rein.
ohh super tipp DANKE

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...