Knabberspass Baby mit 8 monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 11:26
Knabberspass Baby mit 8 monaten
Hallo,unsere Kleine will keinen Brei mehr essen, nur Zwieback oder reiswaffeln die sie mit ihren 2 Zähnen gut abnagen kann.
Ich möchte sie aber nicht nur von diesen zwei Produkten ernähren,habe aber keine weiteren Ideen. Ich hab angst sie könne sich verschlucken.
darf sie Hirsebällchen?, da ist ja salz drinn?
Ich möchte sie aber nicht nur von diesen zwei Produkten ernähren,habe aber keine weiteren Ideen. Ich hab angst sie könne sich verschlucken.
darf sie Hirsebällchen?, da ist ja salz drinn?
28. Feb 2013 08:43
Re: Knabberspass Baby mit 8 monaten
Hey Hallo
Warum probierst du es nicht mit einem Frischkäse oder Butter Brot einfach kleinschneiden... Wegen dem bisschen Salz im Brot würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
Toast Filinchen Brötchen Laugenstange Holle Kekse Butterkekse... das hat meiner schon bald bekommen
Lg MimiL
Warum probierst du es nicht mit einem Frischkäse oder Butter Brot einfach kleinschneiden... Wegen dem bisschen Salz im Brot würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
Toast Filinchen Brötchen Laugenstange Holle Kekse Butterkekse... das hat meiner schon bald bekommen
Lg MimiL
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...