dominante großmutter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 11:53
Re: dominante großmutter
Tut mir echt leid das sie so stur sind. es ist einfach schade. da habe ich wohl doch in allem viel glück mit den großeltern. aber ich glaube die oma von meinem mann wäre sicher auch total beleidigt. da sie nur einmal im jahr da ist, sagen wir nix.
17. Nov 2010 12:56
ja leider aber naja ... man gewöhnt sich wohl an alles ...
mein Mann sagt immer wir müssen abwägen ob es uns das Wert ist wenn wir uns mit ihr streiten nur weil wir eben sagen das wir Felix Abends Baden anstelle von morgens oder sowas (mal im übertriebenen Sinne)
Ich werde sehen wie es weiter geht ...
LG Sanny
mein Mann sagt immer wir müssen abwägen ob es uns das Wert ist wenn wir uns mit ihr streiten nur weil wir eben sagen das wir Felix Abends Baden anstelle von morgens oder sowas (mal im übertriebenen Sinne)
Ich werde sehen wie es weiter geht ...
LG Sanny
17. Nov 2010 15:18
@sannylein,
GENAU diesen kommentar bekomme ich auch regelmäßig, wenn ich das gespräch suche, das ich mir alles nur einbilde.
ich versuche ja auch, mir das nicht zu herzen zu nehmen, denke immer, wer weiß, wie lange die großeltern noch da sind und diese zeit will ich nicht im streit leben.
aber immer geht das leider auch nicht und dann ist es immer sehr hart, zumal ich eigentlich auch meine meinung nach außen hin vertrete.
@kissline
du scheinst echt glück mit den großeltern zu haben.
ja, leider haben das nicht alle und ich versuche auch immer zu sagen, wer weiß, wie wir im alter sind.
aber ich finde es schön, das man sich hier auch über sowas austuschen kann.
ganz liebe grüße
noroelle
GENAU diesen kommentar bekomme ich auch regelmäßig, wenn ich das gespräch suche, das ich mir alles nur einbilde.
ich versuche ja auch, mir das nicht zu herzen zu nehmen, denke immer, wer weiß, wie lange die großeltern noch da sind und diese zeit will ich nicht im streit leben.
aber immer geht das leider auch nicht und dann ist es immer sehr hart, zumal ich eigentlich auch meine meinung nach außen hin vertrete.
@kissline
du scheinst echt glück mit den großeltern zu haben.
ja, leider haben das nicht alle und ich versuche auch immer zu sagen, wer weiß, wie wir im alter sind.
aber ich finde es schön, das man sich hier auch über sowas austuschen kann.
ganz liebe grüße
noroelle
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...