Verzweiflung!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 21:29
Verzweiflung!!
Hallo meine lieben,
mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und macht mir große Sorgen
.....
Er fängt von jetzt auf gleich an, richtig zornig und wütend zu werden und steckt ganz wütend seine Hand in den Mund und beißt ganz wild und feste drauf rum!! Er sabbert ohne Ende.
Seine Zähne sind mit neun wochen eingeschossen aber ich sehe nicht wirklich viel, dass sich da bis jetzt irgendetwas getan hat.... Er hat es seit drei Tagen! Ich mache mir große Sorgen und hoffe das es mir nicht allein so ergeht!!
Wie lange dauert es ca bis die ersten Zähne durchkommen?
Ich danke euch im vorraus für eure antworten.....
Viele liebe Grüße
Sarah & Noah
mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und macht mir große Sorgen

Er fängt von jetzt auf gleich an, richtig zornig und wütend zu werden und steckt ganz wütend seine Hand in den Mund und beißt ganz wild und feste drauf rum!! Er sabbert ohne Ende.
Seine Zähne sind mit neun wochen eingeschossen aber ich sehe nicht wirklich viel, dass sich da bis jetzt irgendetwas getan hat.... Er hat es seit drei Tagen! Ich mache mir große Sorgen und hoffe das es mir nicht allein so ergeht!!
Wie lange dauert es ca bis die ersten Zähne durchkommen?
Ich danke euch im vorraus für eure antworten.....
Viele liebe Grüße
Sarah & Noah
16. Nov 2010 21:47
Re: Verzweiflung!!
Hallo
Meine Kleine hat das auch gemacht... es fing an als sie ca. 8 oder 9 Wochen alt war, da sind die Zähnchen wohl eingeschossen. Immer mal wieder hat sie auch solche Attacken wie du sie beschreibst.
Mittlerweile ist sie 22 Wochen alt und hat noch immer KEINEN Zahn.
Und wenn das so weiter geht auch bald keine Daumen mehr, darauf kaut sie bis zum Würgereflex eie besessen !
Sorry, daß ich dir nix aufmunterndes sagen kann

Meine Kleine hat das auch gemacht... es fing an als sie ca. 8 oder 9 Wochen alt war, da sind die Zähnchen wohl eingeschossen. Immer mal wieder hat sie auch solche Attacken wie du sie beschreibst.
Mittlerweile ist sie 22 Wochen alt und hat noch immer KEINEN Zahn.
Und wenn das so weiter geht auch bald keine Daumen mehr, darauf kaut sie bis zum Würgereflex eie besessen !
Sorry, daß ich dir nix aufmunterndes sagen kann

16. Nov 2010 21:59
Naja da müssen wir wohl durch.... Aber das das soooo lange dauert hätt ich nicht gedacht!!
Wie siehts denn aus mit dem schlafen bei euch? Ist sie denn nachts ruhig oder?
Wie siehts denn aus mit dem schlafen bei euch? Ist sie denn nachts ruhig oder?
16. Nov 2010 22:45
vll hilft euren mäusen ja folgendes.
wenn ihr einen schnuller habt, bestreicht ihn ganz ganz dünn mit dentinox und lasst sie nuckeln, das könnte helfen, war zumindest bei uns so.
oder ihr legt einen schnuller ins gefrierfach und laßt sie einen "eisschnuller" lutschen.
beides hat unserem sohn sehr geholfen, das zahnen gut zu überstehen und er hatte mit 5-6 monaten sein erstes zähnchen und den letzten erst vor nem halben jahr.
gute besserung für eure mäuse.
ganz liebe grüße
noroelle
wenn ihr einen schnuller habt, bestreicht ihn ganz ganz dünn mit dentinox und lasst sie nuckeln, das könnte helfen, war zumindest bei uns so.
oder ihr legt einen schnuller ins gefrierfach und laßt sie einen "eisschnuller" lutschen.
beides hat unserem sohn sehr geholfen, das zahnen gut zu überstehen und er hatte mit 5-6 monaten sein erstes zähnchen und den letzten erst vor nem halben jahr.
gute besserung für eure mäuse.
ganz liebe grüße
noroelle
17. Nov 2010 07:46
lese mal die Packungsbeilage, in dem gel ist alkohol drin....
meine Hebi hat mir empfohlen, eis zu crashen in ein Tuch ein wickeln und über die oberlippe zu tupfen. Aber nicht stehen bleiben, sonst gefriebrant.
meine Hebi hat mir empfohlen, eis zu crashen in ein Tuch ein wickeln und über die oberlippe zu tupfen. Aber nicht stehen bleiben, sonst gefriebrant.
17. Nov 2010 12:56
Meine Kleine hat noch nie einen Schnuller genommen. Und mit ihren 22 Wochen wird sich das auch nicht mehr äandern... ich biete ihn auch schon lange nicht mehr an.
Das Kauen auf ihren Daumen hilft ihr ganz gut und einen Beißring kann sie inzwischen auch gut halten.
Bisher hatten wir immer ruhige Nächte, sie schläft seit der 8.Woche durch, ohne Ausnahme bis jetzt.
Außerdem hat sie die Beschwerden nicht täglich, nur ab und an mal.
Mal sehen, wann sich dann das erste Zähnchen zeigt.
Hab gelesen, daß es vererbt wird, wann die Zähne durch kommen.
Dann würde es noch laaaange dauern, meine Mama erzählte mir, ich hatte erst mit 9 Monaten Zähne bekommen !!
Das Kauen auf ihren Daumen hilft ihr ganz gut und einen Beißring kann sie inzwischen auch gut halten.
Bisher hatten wir immer ruhige Nächte, sie schläft seit der 8.Woche durch, ohne Ausnahme bis jetzt.
Außerdem hat sie die Beschwerden nicht täglich, nur ab und an mal.
Mal sehen, wann sich dann das erste Zähnchen zeigt.
Hab gelesen, daß es vererbt wird, wann die Zähne durch kommen.
Dann würde es noch laaaange dauern, meine Mama erzählte mir, ich hatte erst mit 9 Monaten Zähne bekommen !!
17. Nov 2010 13:40
Hallo zusammen,
ich habe ein gel aus der apotheke geholt gehabt zum aufs zahnfleisch einreiben (ohne alkohol gibt es das auch) da meine KA sagte sie kann nur mittel verschreiben die betäuben und sie das nicht ünterstützt also einfach mal in der apo erkundigen was die da so alles da haben und all zu teuer war es auch nicht.
Oder wie schon gesagt den beißring in den kühlschrank legen und euren kleinen dsnn kühl geben ich hatte gute erfahrungen mit den beissringen die innen mit wasser gefühlt sind.
Mein kleiner hatte mit 2 monaten gezahnt und hat seine ersten zwei zähnchen mit knapp 6 monaten bekommen
LG Meli
ich habe ein gel aus der apotheke geholt gehabt zum aufs zahnfleisch einreiben (ohne alkohol gibt es das auch) da meine KA sagte sie kann nur mittel verschreiben die betäuben und sie das nicht ünterstützt also einfach mal in der apo erkundigen was die da so alles da haben und all zu teuer war es auch nicht.
Oder wie schon gesagt den beißring in den kühlschrank legen und euren kleinen dsnn kühl geben ich hatte gute erfahrungen mit den beissringen die innen mit wasser gefühlt sind.
Mein kleiner hatte mit 2 monaten gezahnt und hat seine ersten zwei zähnchen mit knapp 6 monaten bekommen
LG Meli
17. Nov 2010 14:04
so, mir wurde heute ganz aktuell von der frühförderung gesagt, dass es ganz normal ist, dass sie die hände in den mund stecken, weil der so empfindlich ist, und sich damit besser "tasten" lässt als mit den händen, zum anderen, ja sie sind auch immer noch neugierig, was eigene körperteile betrifft.
ebenso dient es dazu, den würgereflex weiter runter zu schieben, da der bei neugeborenen noch sehr weit oben ist.. so wurd mir das vorhin gesagt...
ebenso dient es dazu, den würgereflex weiter runter zu schieben, da der bei neugeborenen noch sehr weit oben ist.. so wurd mir das vorhin gesagt...
17. Nov 2010 15:06
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...